Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute früher frei. :grins:
Letztes Jahr hab ich im Sommer den ganzen Tag Wimbledon geguckt bzw. eher verschlafen. Wenn draußen die Sonne scheint ist der Sound vom Tennis die beste Entspannung die man haben kann. Ich hatte noch nie einen so erholsamen Mittagsschlaf. :lol:
 
Freezi schrieb:
straikar schrieb:
Nadal spielt gerade. :)

Und das in einem total schwulen Outfit :schreck:

WIE kann man dieses Outfit nicht genial finden?!
ich würds sofort kaufen, wenn ich nicht schon den Nadal schläger und ein ärmelloses nike shirt hätte. deswegen meinen einige schon, ich wollte aussehen wie nadal, aber was kann ich dafür, dass er immer die coolsten klamotten und das beste raquet hat?! :traurig:
Agassi des neuen Jahrtausends!!! (jedenfalls von den klamotten her.)

die gleichen klamotten noch in der Kombination Türkis mit pinkem dünnen streifen und gelben Stirnband und ich renn in den nächsten NIKE Store :p
ne echt, mir gefallen seine klamotten sehr, auch wenn / gerade weil es sehr gewagt ist.

schade nur, dass er nichtmehr ärmellos spielt, irgendwie find ich das angenehmer
 
Mir gefallen die normalen Shirts besser, diese ärmellosen sehen immer so gym-prollig aus. Und die Farbe ist furchtbar, heterosexuellen Männern sollte es verboten werden mit pinken Klamotten rumzulaufen. :grins:
 
Safin finde ich immer so witzig, der passt irgendwie von seinem Aussehen/Figur/Gestik gar nicht ins Tennis :D
Sieht eher aus wie Kevin Federline, der Ex von Britney Spears, vllt sollte er Backround Tänzer werden :ugly:
 
das muss ja echt ein tolles spiel gewesen sein!
leider hatte ich gar keine zeit zum schauen.
hoffentlich sehe ich diesen jungen Franzosen in einem anderen spiel!

morgen spielt federer übrigens als zweites auf dem Center Court!
 
Wo guckt ihr es denn? Das erste Federer Spiel wurde ja einfach nicht übertragen...


Alles suboptimal muss ich sagen - auch dass es keine festen Startzeiten gibt - das ist alles ziemlich konfus für den Normalozuschauer und das nervt....müssen halt mehr Courts her...


Und was ist mit Wimbledon - muss ich mir jetzt echt Premiere Sport holen? Wollte eigentlich nur Bundesliga abonieren...aber anscheinend haben nur die die Rechte?
 
Du kannst dir doch einfach den Eurosport Player holen (für XY Euro). Fand das ja gestern geil, als der Kommentator irgendwann meinte, dass sie ja keinen Einfluss darauf haben welche Spiele gesendet werden, weil die Franzosen das ihnen so vorsetzen. Nur komisch, dass man in dem Eurosport Player dann irgendwie aus X Courts frei wählen kann :?
 
ja


was spielt denn momentan federer?!
sieht echt nicht gut aus... Acasuso spielt aber auch wirklich überdurchschnittlich für deine Verhältnisse. soweit ich das beurteilen kann ;)
das sieht momentan nicht gut aus. ein zu langer arbeitstag wirds für Federer schon garantiert, hoffentlich wirds nicht der letzte im Mai...

Spiele mit Federer kann man übrigens bequem auf SF2 schauen, da müssten alle übertragen werden, die späteren auch in HD (falls es diese denn gibt...)
ich weiss aber nciht, ob ihr diesen Sender empfangen könnt...
 
jo hat gut gespielt, aber das Comeback von Federer im 3. Satz, dass war die Wende im Spiel, ab 5:4 war Acacuso gebrochen....
 
Kohlschreiber ist drauf und dran Djokovic zu besiegen. er führt 6-4 4-1 bei eigenem aufschlag...
Federer beginnt sein Spiel übrigens genau... jetzt ;)


Nadal hat gestern einmal mehr sehr beeindruckend gespielt! ihn zu schlagen scheint auch dieses jahr fast unmöglich zu sein...

edit: so, 2-0 für Kohlschreiber. kann reichen, muss aber nicht ;)
edit2: ayayay. Federer ist ein Break hinten im ersten... 2 so spannende spiele und ich habe mich um sieben selber zum tennisspielen verabredet
 
Zurück
Oben