Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Klar, da ist schon viel Kleinkram dabei. Aber auch aus kleinen Sachen kann ein großer Knall erwachsen. Und die Redundanz ist auch relativ: in Forsmark waren alle vier Notstromgeneratoren ausgefallen. Die Folge war eine fast-Kernschmelze. 20 min vorher haben sie Zwei davon per Hand wieder angeworfen. Knappe Sache.
Cale schrieb:Klar, da ist schon viel Kleinkram dabei. Aber auch aus kleinen Sachen kann ein großer Knall erwachsen. Und die Redundanz ist auch relativ: in Forsmark waren alle vier Notstromgeneratoren ausgefallen. Die Folge war eine fast-Kernschmelze. 20 min vorher haben sie Zwei davon per Hand wieder angeworfen. Knappe Sache.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Cale schrieb:Klar, da ist schon viel Kleinkram dabei. Aber auch aus kleinen Sachen kann ein großer Knall erwachsen. Und die Redundanz ist auch relativ: in Forsmark waren alle vier Notstromgeneratoren ausgefallen. Die Folge war eine fast-Kernschmelze. 20 min vorher haben sie Zwei davon per Hand wieder angeworfen. Knappe Sache.
Bei Plaßberg war die Woche der Ingenieur, der das Kraftwerk damals mit konzipiert hat. Er sagte lachend, dass man bis heute nicht weiß warum 2 Generatoren wieder angesprungen sind. Es gibt keine rationale Erklärung für diesen Glücksfall.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ach der Staat zahlt im Zweifel sicher gern. Er braucht das Geld ja auch nicht aufzubringen![]()

Sleipn1r schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ach der Staat zahlt im Zweifel sicher gern. Er braucht das Geld ja auch nicht aufzubringen![]()
Wenn eine radioaktive Wolke durch Westeuropa zieht und 5 Länder verstrahlt, wären das aber gewaltige Summen, die kein Staat der Welt bezahlen könnte. Denke ich mal.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Hm ich weiß ja nicht ob ich eine derart gefährliche Technik in den Händen von Gott wissen will.![]()

Spielor schrieb:Ich wusste nicht mal, dass es den Typen wirklich gibt...ich dachte das wäre ne Marketing Figur von Nintendo.

Spielor schrieb:Ich wusste nicht mal, dass es den Typen wirklich gibt...ich dachte das wäre ne Marketing Figur von Nintendo.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen