Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Viel spannender als das Bild ist für mich ja die Frage wie der Fotograph da rausgekommen ist Oo

Das bild gibts noch mit mehr drumherum, also nicht so sehr zugeschnitten. Der Fotograf hat von einer erhöhten Position (balkon, dach) mit einem Tele draufgehalten. Und da er seine Bilder veröffentlicht hat ist ihm auch nichts passiert.

Das ist doch seit Knuts Tot eh alles bedeutungslos geworden.
Zumindest könnte man das meinen, da man im TV mehr Aufnahmen von weinenden Menschen vor dem Eisbärengehege sieht als Neuigkeiten aus Japan.
Ist eh so ne Sache. Scheiss Globalisierung. Scheiss Ausland, hab ich s nicht schon immer gesagt !? Scheiss Atomkraft. Hätte man mal auf mich gehört. Und auf Herbert.
Der Herbert vom Stammtisch. Verheiratet mit der dicken Effi. Die sind alle selber schuld.

Ja, tot isser, der Bär. Kleines Knuti. Für immer weg.

Sogar Geld stecken die Leute in Umschläge und hängen diese an die Gitterstäbe.
Recht so. Jetzt wo er tot ist, bekommt er wenigstens was er verdient.
Muss man ja nicht spenden, für die verstrahlten Menschen, da drüben am anderen Ende der Welt. Geb ich s lieber dem toten Eisbär.

aber da drüben wird doch niemand verstrahlt.:deal:

was sollen denn die medien berichten? dass das gemüse völlig ungefährlich ist und man lieber nicht mehr rauchen sollte?

Boarder schrieb:
hyperman schrieb:
Über Reaktor 3 des AKW Fukushima steigt schwarzer Rauch auf. Der Betreiber Tepco ließ das Gelände evakuieren, die Arbeiter mussten das Areal sofort verlassen. Zusätzlich war die Radioaktivität angestiegen. In Tokio raten die Behörden davon ab, dass Kleinkinder Leitungswasser trinken.

kein bild

Ausser der Samurai Dr. Kawashima, der würds trinken :grins:

und Chuck Norris

hyperman schrieb:
Über Reaktor 3 des AKW Fukushima steigt schwarzer Rauch auf. Der Betreiber Tepco ließ das Gelände evakuieren, die Arbeiter mussten das Areal sofort verlassen. Zusätzlich war die Radioaktivität angestiegen. In Tokio raten die Behörden davon ab, dass Kleinkinder Leitungswasser trinken.

kein bild

:nein:

irgendwie werden die Meldungen wieder mal von Mal zu Mal negativer ... Und so wirklich zu greifen scheint der wiederhergestellte Strom auch nicht. Aber wer konnte denn da wohl auch ahnen dass ein paar Geräte nicht mehr "ordnungegemäss" funktionieren im Kraftwerk....

Zudem die ständigen Nachbeben .... herrje :I

Viel schlimmer find ich, dass man das tokioter Leitungswasser nicht mehr verwenden soll um Babynahrung herzustellen. Zu stark belastet. Auch in den ganzen Restaurants wird das kostenlose Wasser nicht mehr angerührt.

snooky schrieb:
hyperman schrieb:

kein bild

:nein:

irgendwie werden die Meldungen wieder mal von Mal zu Mal negativer ... Und so wirklich zu greifen scheint der wiederhergestellte Strom auch nicht. Aber wer konnte denn da wohl auch ahnen dass ein paar Geräte nicht mehr "ordnungegemäss" funktionieren im Kraftwerk....

Zudem die ständigen Nachbeben .... herrje :I
Bei den Gewinnen wäre es doch ein leichtes für die Regierung den Betreibern eine Gebühr von Betrag X im Jahr aufzubrummen, von der Spezialisten bezahlt werden, die jedes AKW einmal im Jahr kontrollieren.

Hat mich auch bei dem Ölplattform unglück negativ überrascht, das dort geschlampt wurde.
Bin vielleicht auch nur zu naiv für diese Welt:I

Hab auch gehofft das es nun nur noch besser werden kann.
Aber nö..

Österreich will bis 2015 völlig unabhängig von Strom aus Kernkraftwerken sein.

Bleibt zu hoffen, dass an dem Satz "Österreich ist eine kleine Welt, in der die grosse ihre Probe hält" etwas wahr ist. Es werden aber wohl noch ein paar AKWs explodieren müssen, bis es alle kapiert haben.

Fanatic schrieb:
camahan schrieb:
Spielor schrieb:
Ich wusste nicht mal, dass es den Typen wirklich gibt...ich dachte das wäre ne Marketing Figur von Nintendo.

Hey Dr.Best gab es schliesslich auch :deal:

:skep:
Oh Sorry jetzt erst gesehen
Es war geplant, mit der neuen Zahnbürste im Sommer 1988 auf den Markt zu kommen, mit der Entwicklung einer Kampagne beauftragt wurde ein Team der Werbeagentur Grey unter Lindsay Cullen. Cullen wollte der Marke einen persönlichen Touch geben und stieß auf den in Chicago ansässigen Zahnarzt Earl James Best. [1]

Best (* 3. April 1924 in Chicago, Illinois; † 26. Juni 2002 ebenda) hatte an der Loyola University Chicago Zahnheilkunde studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen, von 1957 bis 1969 war er dort als Leiter der Abteilung für Endodontie tätig gewesen [3]. Sein Auftritt brachte der Kampagne „Überzeugungskraft und erhöhte Glaubwürdigkeit

enix schrieb:
Unglaublich wie leise es hier geworden ist, nachdem das verdreckte deutsche Sensationstv genug verdient hat :deal:

Es sieht ja auch mittlerweile so aus, als wäre es nicht weiter schlimm, wenn ein Kernkraftwerk paar mal in die Luft fliegt, Qualm raus tagelang rauskommt, ne Woche und länger der Reaktor nicht gekühlt wird etc.

Es ist ja nichtmal jemand dran gestorben, obwohl die genau da vor stehen. Ich bin ja schon fast im glauben das Atomstahlung gar nicht so gefährlich ist, wie man immer sagt.

Zurück
Oben