Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:SirHorst schrieb:Bei wem ist das denn hier der Fall? Also ernst gemeinte Frage, wer zweifelt denn ernsthaft erst durch diesen Vorfall an der Sicherheit von Atomkraftwerken?
Ich zweifle selbst jetzt nicht dran, was aber auch nicht heißt, dass ich neben einem wohnen will.![]()
BAZONG schrieb:el_barto schrieb:Wie wild das alles wirklich war, werden wir in ein paar Monaten erst abschließend sehen können.
Ach...lieber jetzt 120 Mal denselben (aber anders formulierten) Inhalt posten von verschiedenen Zeitungen/Seiten ("Experten-Meinungen") und einoder
oder
dahinter mit vielen Ausrufezeichen.
Dieser Thread ist teils schlimmer als BILD, BLICK und Super Illu zusammen. IMO völlig bescheuerter "Katastrophen-Tourismus" in Thread-Form.
Ich meine hier nicht alle Teilnehmenden pauschal, sondern einige "spezielle Exemplare", welche sich in mir nicht nachvollziehbarer Art und Weise hineinsteigern und sich in den Meldungen regelrecht suhlen..
Evin schrieb:Wenn es ihr Stolz ist, warum lassen sie sich von den Amerikanern helfen, die mal eben 2 A-Bomben an ihnen getestet haben?
Oder warum arbeiten nur 50 von 800 Arbeitern?
19.48 Uhr MEZ: Nach unbestätigten Berichten soll erstmals auch die innere Schutzhülle eines Reaktors gebrochen sein. Im Abklingbecken von Reaktor Vier gibt es außerdem kein Wasser mehr, glaubt Gregory Jaczko, Chef der US-Atomregulierungsbehörde NRC.
"Wir vermuten, dass die Radioaktivität extrem hoch ist und Arbeiter, die sich dem Kraftwerk nähern, daher rasch einer tödlichen Dosis ausgesetzt wären", zitiert der Sender BBC aus einer Rede Jaczkos vor dem US-Kongress.
Seo schrieb:Wieso bist du eigentlich so zynisch, wenn es um die Arbeiter dort geht?![]()
16.03.2011 20:35 Uhr
Tepco: Stromleitung nach Fukushima fast fertig
Eine zur Abwendung eines Super-GAUs im japanischen Atomkraftwerk Fukushima 1 notwendige neue Stromleitung ist nach Angaben der Betreiberfirma fast fertig. Ein Tepco-Sprecher sagte, die Leitung solle so schnell wie möglich in Betrieb genommen werden. Die neue Leitung könnte das angeschlagene Kühlsystem in der Atomanlage wieder in Gang bringen und so eine drohende Kernschmelze verhindern.
19.49: Laut TEPCO ist eine neue Stromversorgung beinahe fertiggestellt, mit der die Wasserpumpen in den Reaktoren wieder in Betrieb genommen werden könnten, um die Brennstäbe zu kühlen. Die Stromleitung müsse aber erst getestet werden. Man sei sehr optimistisch, dass damit die Kühlung in allen Reaktoren wieder in vollem Umfang wiederhergestellt werden könne, so ein TEPCO-Mitarbeiter bei einer Pressekonferenz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen