Bexter
Marketing-Sau
Ja, das hat für mich auch den Charme von Sensationstourismus und das finde ich ehrlich gesagt abstossend.
Klar kann man seine Witze machen, das ist ja ok. Wodkaredbull hat über Facebook gerade auch gepostet, dass der 3DS in Japan einschlägt wie ein Erdbeben, wo ich, gemeinerweise, etwas schmunzeln musste. Aber das ist in meinen Augen was anderes...
Klar kann man seine Witze machen, das ist ja ok. Wodkaredbull hat über Facebook gerade auch gepostet, dass der 3DS in Japan einschlägt wie ein Erdbeben, wo ich, gemeinerweise, etwas schmunzeln musste. Aber das ist in meinen Augen was anderes...

Das ist halt so, und dabei gehts nicht um Opfer die man filmt oder knips, so ein Quatsch, es geht alleine um die Chance so etwas gewaltiges Einmaliges ins Bild zu bekommen. Und das zu verkaufen, an die Bild, logisch. 
, deshalb wohl der ein- oder andere Unmut der aufkam und ich persönlich habe absolut nix dagegen wenn seriöse Journalisten die Menschen informieren damit die sich entscheiden können ob sie sich daran ergötzen oder helfen und spenden wollen.