G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sehe gerade die Bilder und mir ist extrem unwohl geworden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Erschreckend was in den letzten Jahren an Naturkatastrophen so weltweit geschieht. Jetzt schon fast im Halbjahrestakt. Ganz furchtbar, da der Mensch hier einfach nur noch Machtlos ist. Wer weiß wo das noch alles hin führt. Wieder so ein Punkt bei dem ich eigentlich froh und dankbar bin in Deutschland zu wohnen. Allerdings haben ja auch hier die letzten Jahre gezeigt dass es keine Sicherheit gibt, aber wenigstens ist hier die Lebensgefahr relativ gering....

slaughterking schrieb:An der Tektonik hat der Mensch ausnahmsweise mal keine Schuld.
Sie schreibt dann noch im weiteren, dass der Arbeitgeber inzwischen Essen serviert und sie sich drauf einstellt dort zu übernachten...Erdbeben ! Mir geht es OK ! Aber das war echt groess, und ich bin auf dem 23 Etage.... immer noch.
RPS. schrieb:Und ich war im Januar da. Das ärgert mich grad ziemlich. Immer wenn was passiert bin ich nicht da...

KaKun schrieb:slaughterking schrieb:An der Tektonik hat der Mensch ausnahmsweise mal keine Schuld.
Aber echt jetzt, das ist Erdplatten-Verschiebung, kein CO2-Ausstoß...

RPS. schrieb:Was soll daran Humor sein? Ich bin Fotograf.
Ich finds nur lustig dass die Moralpolizei gleich wieder angerannt kommt.
Spawn schrieb:Wobei Haiti, Thailand und jetzt Japan nichts mit dem Menschen zu tun hatten.
Und wie sehr beeinflussen die Menschen z.B. die Entstehung von Hurrikans?
RPS. schrieb:Ich finds nur lustig dass die Moralpolizei gleich wieder angerannt kommt.
Blackacidevil138 schrieb:RPS. schrieb:Ich finds nur lustig dass die Moralpolizei gleich wieder angerannt kommt.
Same shit, different Thread.
Im Internet ist man gerne Moralapostel und Heiliger.![]()
Bexter schrieb:RPS. schrieb:Was soll daran Humor sein? Ich bin Fotograf.
Ich finds nur lustig dass die Moralpolizei gleich wieder angerannt kommt.
Stimmt, dass macht es dann natürlich besser, wenn man mitten im Katastrophengebiet die Toten und Verletzten knipsen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen