Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:Anubis schrieb:Was hat das mit Japan zu tun?
Nu ja, wenns was größeres ist, kann Bexter ja mal den Threadtitel entsprechend ändern, brauchen ja nicht für jedes explodierende AKW nen eigenen Thread aufmachen.....
Schnitzelbrötchen schrieb:Anubis schrieb:Was hat das mit Japan zu tun?
Nu ja, wenns was größeres ist, kann Bexter ja mal den Threadtitel entsprechend ändern, brauchen ja nicht für jedes explodierende AKW nen eigenen Thread aufmachen.....
warum auch, das bisl Strahlung ist doch eh pille palle Anubis schrieb:So ist es schon viel besser.
Ich frag mich, was für ein Ofen das ist. So wie ich es eben gelesen habe, hat das was mit den Atomabfall zu tun.
lüsterneLINDA schrieb:die technik ist doch sicher, wie kanns da zu explosionen kommen?
scheiß drauf, die franzosen lernens nie.![]()
Grüne Gürtel – Mehr Sicherheit im AKW?
Der französische Energiekonzern EDF rühmt den neuen Kernreaktor EPR wegen seiner Sicherheit. Nach den Ereignissen in Fukushima ist Laure Noualhat allerdings mehr als skeptisch – doch bei EDF ist der Optimismus ungebrochen.

Oxblood schrieb:Daß ganz Japan ein atomarers Supermutantenzuchtprogramm ist!
...ganz Japan?
AYE!

Wolfgang schrieb:Ach ich seh grad an deinen Bewertungen das es sich kaum lohnt mit dir zu diskutieren.
P.S:Mach einfach nen Thread zu Thailand auf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen