Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach kommt schon, es gibt über 440 Atomreaktoren weltweit. Sowas passiert öfters. Oder glaubt iht, dass die in Russland, China oder sonst wo am Arsch der Welt über so Explosionen berichten? Will gar nicht wissen, wieviel Radioaktivtät schon überall ausgetreten ist.

lüsterneLINDA schrieb:
die technik ist doch sicher, wie kanns da zu explosionen kommen?

scheiß drauf, die franzosen lernens nie.:roll:

Erinnert mich an arte Global:

Grüne Gürtel – Mehr Sicherheit im AKW?
Der französische Energiekonzern EDF rühmt den neuen Kernreaktor EPR wegen seiner Sicherheit. Nach den Ereignissen in Fukushima ist Laure Noualhat allerdings mehr als skeptisch – doch bei EDF ist der Optimismus ungebrochen.

http://videos.arte.tv/de/videos/global-4112586.html

Super Argumentation bei 10:17!!!
:lachweg: :dhoch:

Im aktuellen Diogenes Verlagsmagazin (Ausgabe 8, sollte gratis n der Buchhandlung zu finden sein) ist ein dreiseitiger Essay der japanischen Schriftstellerin Banana Yoshimoto abgedruckt. Allgemein so ihre Gedanken zu Fukushima und die Auswirkung. Falls es wen interessiert... :)

http://orf.at/stories/2084136/

In Tokio wurde eine erhöhte Radioaktivität gemessen die nur knapp unter der Evakuierungsgrenze liegt.

Naja vielleicht kommt ja doch die Wahrheit langsam ans Licht.

Wo ist denn der Thread über die flutwellen in thailand? achso ich verstehe die machen auch keine süßen animes und videospiele...

und spektukuläre filmaufnahmen gibts auch nicht

Der Sarkasmus ist hier unangebracht.Diese themen werden hier doch auch besprochen und falls nicht mach doch einen Thread auf. Versteh dein Problem halt nicht. :?

Nein,ich meinte deine, die bezeugen das du dich über den Atomunfall offensichtlich lustig gemacht hast.

-e- Ich muss das nochmal berichtigen: Es lohnt sich wohl nicht mit dir über den Atomunfall zu diskutieren.Ansonsten scheinst du ja ganz in Ordung zu sein.Ich bin ja auch ein großer Fan von Satire und ab und zu von Sarkasmus aber manchmal ist das einfach fehl am Platze.

Zurück
Oben