Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Das war nicht pampig, du bist es bloß nicht gewohnt, dass ich nicht immer nur nett bin!![]()

http://www.tagesschau.de/ausland/fukushima490.htmlDie Reaktorgebäude 2,3 und 4 sind mehr oder weniger "black boxes", aus denen nur einige Daten herausdringen. Die Temperatur in der Druckkammer 3 zum Beispiel ist mit 200 Grad immer noch hoch, obwohl neun Kubikmeter Wasser pro Stunde hineingepumpt werden.
Cloud Strife schrieb:Nun, dass da drin nicht ein Dutzend Türken Dönerbuden aufgemacht haben und es deswegen so heiß ist, dürfte auch klar sein.![]()

Weils ne logische Schlussfolgerung ist dass ohnbe Kühlung eine Kernschmelze das einzige logische ist. Eigentlich auch egal weil selbst wenn Tepco das erst in 210 Jahren merken würden, es würde sich an der Situation nichts ändern, der Mensch ist machtlos bei der Technik. Mal gucken was in der Welt noch passieren muss bis alle das auch kapieren. So ein verstrahltes Paris hätte aber auch was, ich glaube nicht mal dann würden die aufhören Atomstrom zu produzieren.pil schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,764463,00.html
Ach was. Steht hier glaub ich schon auf Seite 3 oder so.Weils ne logische Schlussfolgerung ist dass ohnbe Kühlung eine Kernschmelze das einzige logische ist. Eigentlich auch egal weil selbst wenn Tepco das erst in 210 Jahren merken würden, es würde sich an der Situation nichts ändern, der Mensch ist machtlos bei der Technik. Mal gucken was in der Welt noch passieren muss bis alle das auch kapieren. So ein verstrahltes Paris hätte aber auch was, ich glaube nicht mal dann würden die aufhören Atomstrom zu produzieren.
Bin gespannt wann die Brennstäbe sich durchgefressen haben, Tepco wirds kaum zugeben, irgendeiner wird plötzlich kommen und meinen, die Radioaktivität ist plötzlich um ein Milliardstel angestiegen und Tepco wird meinen, die Messgeräte sind kaputt.
Wie der Betreiber am Dienstag weiter mitteilte, dürfte in Reaktor 2 und 3 der größte Teil der Brennstäbe bereits 60 bis 100 Stunden nach dem Beben geschmolzen und auf den Boden der Druckbehälter gelaufen sein. Sie würden aber gekühlt und seien "stabil", teilte ein Unternehmenssprecher der Nachrichtenagentur Kyodo zufolge mit.
lüsterneLINDA schrieb:die japaner sind viel zu beschäftigt irgendwelche messungen durchzuführen, diese dann zu veröffentlichen um sie dann wieder nach paar stunden zurück zu nehmen weil sie falsch sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen