Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:wieso wurde eigentlich nach dem 11. september keine "lustige" musik in radio und musiksendern gespielt und auf nationaler trauertrag gemacht und bei japan geht alles so weiter wie immer?
Bexter schrieb:Krass ist jetzt, dass Sony alles zu Motorstorm Apocalypse storniert und den Titel u.a. in der UK verschiebt. Auch den Live-Stream für heute haben wir abgesagt.
Zimtzicke schrieb:Bexter schrieb:Krass ist jetzt, dass Sony alles zu Motorstorm Apocalypse storniert und den Titel u.a. in der UK verschiebt. Auch den Live-Stream für heute haben wir abgesagt.
Finde ich aber verständlich.
lüsterneLINDA schrieb:also alles geht nicht weiter wie sonst, es gibt schon dinge die sich geändert haben.
z.b. wird der buli-liveticker-banner nicht mehr direkt oben bei spon geführt. und ditsche wurde auch nicht gesendet. außerdem hat das zdf heutejournal der katastrophe in japan auch ein musikvideo im enya style gewidmet.
man hat halt aus 9/11 gelernt, dass eben die leute trotzdem nicht aufhören spass haben zu wollen.
Bexter schrieb:Krass ist jetzt, dass Sony alles zu Motorstorm Apocalypse storniert und den Titel u.a. in der UK verschiebt. Auch den Live-Stream für heute haben wir abgesagt.
Bexter schrieb:Zimtzicke schrieb:Bexter schrieb:Krass ist jetzt, dass Sony alles zu Motorstorm Apocalypse storniert und den Titel u.a. in der UK verschiebt. Auch den Live-Stream für heute haben wir abgesagt.
Jein, ich meine, man kann es auch übertreiben. Wenn du danach gehst, dann müsstest du auch so konsequent sein und verlangen, dass jetzt Fallout aus dem Handel genommen wird...
Masterman schrieb:Bild-Schlagzeile (und vorher auch auf ARD vom Korrespondenten gehört): "Hubschrauber sollen Wasser auf Reaktor kippen" - vorgestern hatte ich noch gefragt, warum man das nicht mache.
Zhadow schrieb:Bexter schrieb:Zimtzicke schrieb:Bexter schrieb:Krass ist jetzt, dass Sony alles zu Motorstorm Apocalypse storniert und den Titel u.a. in der UK verschiebt. Auch den Live-Stream für heute haben wir abgesagt.
Jein, ich meine, man kann es auch übertreiben. Wenn du danach gehst, dann müsstest du auch so konsequent sein und verlangen, dass jetzt Fallout aus dem Handel genommen wird...
Sony ist aber ne japanische Firma. Die haben sicherlich einen anderen Bezug zu den Geschenissen als ne US Firma wie Bethesda, vor allem weil sie ja auch selbst betroffen sind.
KaKun schrieb:Diese Brennstäbe in den 3 Reaktoren...wie lange dauert das denn bis die irgendwie mal eine Temperatur oder Aktivität unterschritten haben das die nicht mehr so einfach zusammenschmelzen? Weil ich meine wie lange soll dieses Hick-Hack denn noch gehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachzerfallsw%C3%A4rmeBei einem beispielhaften Gewicht der Brennelemente von ca 100 Tonnen würden selbst nach dreimonatiger Kühlung die Brennelemente nach rund 1h 15 Minuten ohne Kühlung den Schmelzpunkt erreichen. Um diese Wärme abzuführen, müssen die Brennstäbe noch Jahre lang in den zu einem Kraftwerk gehörenden Abklingbecken gelagert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen