Mir fehlen einfach die Worte....ich fass es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:In Tokio soll in den nächsten Stunden der Strom abgeschalten werden.
Damit Informationsmöglichkeiten für die Bevölkerung gleich 0

Trossinger schrieb:Und ZDF bringt Wintersport...
Bexter schrieb:satzberger schrieb:In Tokio soll in den nächsten Stunden der Strom abgeschalten werden.
Alter...![]()
hyperman schrieb:Trossinger schrieb:Und ZDF bringt Wintersport...
mein gott reichen dir die anderen 50 sender nicht die das bringen ? gibt auch noch ein leben neben der sensationsgeilheit
satzberger schrieb:Bexter schrieb:satzberger schrieb:In Tokio soll in den nächsten Stunden der Strom abgeschalten werden.
Alter...![]()
Das Problem ist: die AKWs stellen 30 % der Energieversorgung da. Es sind alle abgeschalten.
Besser wäre es zu sagen, auf alles unnötige zu verzichten. Waschmaschine usw..
hyperman schrieb:Trossinger schrieb:Und ZDF bringt Wintersport...
mein gott reichen dir die anderen 50 sender nicht die das bringen ? gibt auch noch ein leben neben der sensationsgeilheit
mushaaleste schrieb:In N24 und N-TV sieht man die Bilder aus dem japanischen TV - wenn man sieht wo vorher die 4 rechteckigen Gebäude (na was kann das wohl sein?) stehen und eins dann wie in einem Actionfilm auseinander fliegt, anschließend nur noch ein Stahlgerippe zu sehen ist - dann brauch ich wirklich nicht mehr "wild zu spekulieren".

Anubis schrieb:Wenn man den Experten glauben schenkt, hätte das Ding gar nicht in die Luft fliegen dürfen...
Das AKW hat 6 Reaktoren. 3 waren vorher schon abgeschaltet - wg. Wartungsarbeiten - 2 konnten sie wohl runterfahren - einer ist hoch gegangen oder nicht.Anubis schrieb:Ist jetzt nur einer zerstört und die anderen sind heil oder gehen die auch noch hoch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen