xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Bin ich ja gespannt wie die atomlobby dazu Stellung bezieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Öhm noch was:
Die Leute die grad am AKW arbeiten, die müssen doch verstrahlt sein, da hilft doch kein radX mehr![]()
Bexter schrieb:Wie weit sind die AKWs eigentlich von Tokio weg? Wie gesagt, ich habe davon null Ahnung, aber im Fall eines Supergaus wäre doch alles innerhalb von dutzenden Kilometern auf ne gefühlte Ewigkeit verstrahlt, oder?
xbox360besitzer schrieb:Bin ich ja gespannt wie die atomlobby dazu Stellung bezieht
Bexter schrieb:Bexter schrieb:Wie weit sind die AKWs eigentlich von Tokio weg? Wie gesagt, ich habe davon null Ahnung, aber im Fall eines Supergaus wäre doch alles innerhalb von dutzenden Kilometern auf ne gefühlte Ewigkeit verstrahlt, oder?
Nochmal meine Frage...
xbox360besitzer schrieb:Bin ich ja gespannt wie die atomlobby dazu Stellung bezieht
Bexter schrieb:Bexter schrieb:Wie weit sind die AKWs eigentlich von Tokio weg? Wie gesagt, ich habe davon null Ahnung, aber im Fall eines Supergaus wäre doch alles innerhalb von dutzenden Kilometern auf ne gefühlte Ewigkeit verstrahlt, oder?
Nochmal meine Frage...
BAZONG schrieb:Ich hoffe nur, dass sich deshalb DISASTER REPORT 4 nicht verschiebt.
Davon abgesehen isses natürlich schlimm. Aber auch nicht schlimmer als Erdbeben woanders.

satzberger schrieb:Bexter schrieb:Bexter schrieb:Wie weit sind die AKWs eigentlich von Tokio weg? Wie gesagt, ich habe davon null Ahnung, aber im Fall eines Supergaus wäre doch alles innerhalb von dutzenden Kilometern auf ne gefühlte Ewigkeit verstrahlt, oder?
Nochmal meine Frage...
hab ich dir scho 2 seiten davor beantwortet
300 km entfernt - da kommts dann auf die windrichtung an
Good God schrieb:Greenpeace-Experte gerade auf n-tv: "Reaktor in Fukushima in schlechtem Zustand; noch weit davon entfernt, in sicheren Zustand zu kommen. Hinweise, dass verschiedene Systeme des Reaktors nicht mehr funktionieren, in manchen Teilen der Anlage ist Kernschmelze vielleicht schon eingetreten. Druck ablassen auf jeden Fall ein sinnvolles Manöver."
Boarder schrieb:xbox360besitzer schrieb:Bin ich ja gespannt wie die atomlobby dazu Stellung bezieht
Das selbe wie nach Tschernobyl ...
BAZONG schrieb:Ich hoffe nur, dass sich deshalb DISASTER REPORT 4 nicht verschiebt.
Davon abgesehen isses natürlich schlimm, dieses Ereignis. Aber auch nicht schlimmer als Erdbeben woanders.

Bexter schrieb:satzberger schrieb:Bexter schrieb:Bexter schrieb:Wie weit sind die AKWs eigentlich von Tokio weg? Wie gesagt, ich habe davon null Ahnung, aber im Fall eines Supergaus wäre doch alles innerhalb von dutzenden Kilometern auf ne gefühlte Ewigkeit verstrahlt, oder?
Nochmal meine Frage...
hab ich dir scho 2 seiten davor beantwortet
300 km entfernt - da kommts dann auf die windrichtung an
Sorry, war ich blind. Im Falle eines Supergaus - wie weit wäre die Umgebung nicht mehr nutzbar?
Gerri schrieb:Boarder schrieb:xbox360besitzer schrieb:Bin ich ja gespannt wie die atomlobby dazu Stellung bezieht
Das selbe wie nach Tschernobyl ...
Würde ich nicht sagen.
Ich meine in Deutschland wird ein Störfall durch Flutwellen oder Erdbeben nicht vorkommen.
) hingewiesen und dass unsere Generatoren ja immer funktionsbereit wären (sicher doch).el_barto schrieb:Du hast schon mitbekommen, was da grade in dem AKW passiert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen