und dann diese Show die sie um die USA gemacht haben....
Moderator: wie stark könnte der Tsunami die US Küste treffen?
Experte: nunja, das dürften nicht mehr als 1-2 Meter werden...
Moderator: aber wenn das Wasser durch einen engen Tunnel gelenkt wird könnten die Wellen dann nicht höher werden?
Experte: nun ja das kann man so nicht direkt sagen aber an einigen Stellen....
Moderator: also könnte es sein, dass auch die USA verwüstet werden?
Experte: also, ähm....
Moderator: würde das nicht für die Wirtschaft katastrophale Folgen haben?
Experte: ähm das weiß ich auch nicht ich bin Erdbebenforsc...
Moderator: würden sie den Menschen raten ihr Geld von der Bank zu holen und gegen Gold einzutauschen?...ist es jetzt Zeit in blinde Panik zu verfallen?
Experte: ...
Moderator: Nun liebe Zuschauer...bis die Welle die US Küste trifft dauert es noch 1 Std. Bleiben sie dran und erleben sie das Ende mit.
Moderator:In der Zwischenzeit schalten wir über Skype zu irgendwelchen Studenten die Kulturwissenschaften studieren.
Moderator: Lieber Student...meinen sie die japanischen Atomkraftwerke sind ausreichend abgesichert?

Moderator: wie stark könnte der Tsunami die US Küste treffen?
Experte: nunja, das dürften nicht mehr als 1-2 Meter werden...
Moderator: aber wenn das Wasser durch einen engen Tunnel gelenkt wird könnten die Wellen dann nicht höher werden?
Experte: nun ja das kann man so nicht direkt sagen aber an einigen Stellen....
Moderator: also könnte es sein, dass auch die USA verwüstet werden?
Experte: also, ähm....
Moderator: würde das nicht für die Wirtschaft katastrophale Folgen haben?
Experte: ähm das weiß ich auch nicht ich bin Erdbebenforsc...
Moderator: würden sie den Menschen raten ihr Geld von der Bank zu holen und gegen Gold einzutauschen?...ist es jetzt Zeit in blinde Panik zu verfallen?
Experte: ...
Moderator: Nun liebe Zuschauer...bis die Welle die US Küste trifft dauert es noch 1 Std. Bleiben sie dran und erleben sie das Ende mit.
Moderator:In der Zwischenzeit schalten wir über Skype zu irgendwelchen Studenten die Kulturwissenschaften studieren.
Moderator: Lieber Student...meinen sie die japanischen Atomkraftwerke sind ausreichend abgesichert?

Die hatte sich sicherlich extra geschminkt für die Übertrgung.
Schöne neue Welt.
Oder wie jetzt, dass ein Opfer Namens Röttgen meint, wir haben nichts zu befürchten bei einer Reaktorschmelze weil wir so weit entfernt leben. Dieser elendige Egotrip in diesem Land kotzt mich an.