Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also wann war es soweit? 21.12.2012?

der Untergang ist schon im vollen gange und genau zu dem Zeitpunkt wird es nichts mehr geben. liebe leute, beeilt euch mit eurer "have to be Done before i Die"- liste.

Mandos schrieb:
Und da fahren überall noch Autos rum :shock: Einfach nur abartig.

Die ticken da echt komisch. Heute morgen, als das Beben schon längst vorbei war und alles in Schutt und Asche lag, da waren immernoch Leute auf dem Weg zur Arbeit.

Ich glaub, ich würd da spontan einen Tag frei nehmen... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Gungrave schrieb:
Kla$ schrieb:
Der Untergang steht uns bevor... aaaaaah

Vögel fallen vom Himmel, Fische sterben massenhaft, der nahe Osten brennt lichterloh, eine Naturkatastrophe jagt die nächste und immer schlimmer als die vorherige; jaja - langsam sollte man ins grübeln kommen!!!:shock:

Du hast die rassistischen Russenwitze vergessen. :D

Ich bin kein Rassist - ich hasse alle Menschen gleich!!!!:deal::ulgy:

Die Zahl der Todesopfer steigt rasant: Allein in den Küstengebieten der japanischen Hafenstadt Sendai wurden nach einer Meldung der japanischen Nachrichtenagenturen Kyodo und Jiji mehr als 200 Leichen gezählt.
Das hatte ich ja befürchtet das da die Todeszahl noch dramatisch steigt,da kommen dann noch die ganzen Menschen dazu die von den Wellen mitgerissen wurden.

RPS. schrieb:
Ich finds nur lustig dass die Moralpolizei gleich wieder angerannt kommt.

Mal gucken was sie zur Titanic sagen:

07.15 Uhr Hamburg Die Libyen-Liveticker-Redakteure von Spiegel online wollen endlich nach Hause. Dann die Nachricht: Erdbeben und Tsunamiwarnung in Japan. Es müssen Überstunden gemacht werden.

07.30 Uhr Berlin Zittern in der Bild-Redaktion: Es gibt noch keine Meldungen über Tote, nur Bilder von ruhig reagierenden Japanern. So sieht doch keine Panik aus!

08.30 Uhr Hamburg Bei Spiegel online trifft der Chef ein und befiehlt: Es wird weitergetickert! Einzelne Redakteure verstecken sich unter Tischen, andere rennen auf die Straße.

08.45 Uhr Berlin Die Schlagzeile "Küsten-Bukkake in Japan! Hier die geilsten Bilder" wird verworfen, weil die Bilder noch nicht geil genug sind. Verzweiflung breitet sich aus.

09.00 Uhr Frankfurt In der Redaktion von faz.net werden die Worte knapp. Einzelne Mitarbeiter müssen mit "wie es heißt" und "melden Agenturen" beliefert werden.

10.00 Uhr Berlin Endlich der erste Live-Tote: Ein überarbeiteter Praktikant glaubt, es sei Samstagnachmittag, und er müsse noch die Bundesligakonferenz tickern. Er ertrinkt in seinem Angstschweiß.

+++ AKW Fukushima nur noch per Batterie gekühlt +++

[15.41 Uhr] Im Atomkraftwerk Fukushima läuft das Notkühlsystem nach japanischen Informationen nur noch im Batteriebetrieb. Die Batterien lieferten nur noch Energie für wenige Stunden, erklärte die Gesellschaft für Anlagen- und Reaktorsicherheit (GRS) in Köln unter Verweis auf japanische Angaben. "Im allerschlimmsten Fall droht dann eine Kernschmelze", sagte GRS-Sprecher Sven Dokter. Was genau passieren könne, sei aber aufgrund der unklaren Lage noch nicht zu beurteilen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JhJzdtzl6KY[/vid]

Hey Smiley, wie machen die Hochhäuser in Japan?

43.gif

Ist das das Gegengewicht was nachschwingt?

@Zimtzicke
Wenn sie die USV so dimenstioniert hätten, dass es dann trotzdem zur Kernschmelze führt wäre das ziehmlich blöd.
Grade bei den AKWs sollte man einfach mal abwarten. Ich glaube 98% der Meldungen darüber momentan sind Mutmaßungen und Interpretationen.

Wo kann man sich am Besten über die aktuelle Lage im WWW informieren?

edit: http://tvnewsradio.com/blog/internet-tv/japan-tsunami-watch-and-follow-live-streaming-and-real-time-updates/

edit 2: RT @BreakingNews: Correction from AP: First waves from tsunami has reached U.S. mainland along *Oregon* coast

http://twitter.com/EdgePartnership

Zurück
Oben