Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Astro Bot

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mir den Controller nicht zulegen, aber ich finde es super wenn mehr solche Controller mit speziellen Designs rauskommen. So eine Varietät fand ich immer toll und es sollte ruhig wieder bei den Konsolen auch mehr davon geben.

Bin ich der einzige dem das aussehen von einem Controller sowas von egal ist?
Oder ist das so ein Sammelding, wo man am Ende 30 Controller rumliegen hat? :D

Bin ich der einzige dem das aussehen von einem Controller sowas von egal ist?
Oder ist das so ein Sammelding, wo man am Ende 30 Controller rumliegen hat? :D

Es ist halt wie vieles einfach ein Luxus und natürlich auch ein Sammelding.

Ich persönlich finde es cool mit meinem Spiderman Controller spielen zu können. Macht es in der Haptik oder sonstigen Mechanik einen Unterschied? Nein. Was macht es dann besser? Vielleicht etwas, was man schwer messen kann -> Flair, Charme, einfach mehr Nerden.

gutes Angebot is relativ, erst sollte schon sehr gefallen, man sammelt so Special Controller oder oder oder..

Wenns "nur" um nen 2. Controller geht, gehts mit nem normalen Dualsense (in nem Angebot) deutlich günstiger.

gutes Angebot is relativ, erst sollte schon sehr gefallen, man sammelt so Special Controller oder oder oder..

Wenns "nur" um nen 2. Controller geht, gehts mit nem normalen Dualsense (in nem Angebot) deutlich günstiger.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass das Spiel bei dem Controller mit bei liegt :lol: (ähnlich wie bei Zelda Skyward Sword damals).

Aber klar, so macht das natürlich wenig Sinn.

Einfach ein geiles gute Laune Jump 'n Run mit viel Fanservice (Bezug auf Sony inkl Games) und kreativen Ideen
Sowas braucht es einfach öfters, statt den selben Einheitsbrei immer und immer wieder

Einfach ein geiles gute Laune Jump 'n Run mit viel Fanservice (Bezug auf Sony inkl Games) und kreativen Ideen
Sowas braucht es einfach öfters, statt den selber Einheitsbrei immer und immer wieder
Und ich glaube und hoffe, es wird sich überragend verkaufen. Was damit hoffentlich den Weg ebnet für wieder mehr kleinere lineare Singleplayer-Spiele von großen Studios.

Zurück
Oben