Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, nur halt bitte (von mir aus auch begrenzte Zeit) ganz normal in den Handel ausliefern parallel zum Spiel und nicht immer so ne limited edition nur im Herstellershop und ausgewählten Partnern..das es zwangsläufig zu Chaos kommt.
wirkliche Limited is doch da eh nix, weil auch so die Stückzahlen hoch sind..
Bin ich der einzige dem das aussehen von einem Controller sowas von egal ist?
Oder ist das so ein Sammelding, wo man am Ende 30 Controller rumliegen hat?![]()
gutes Angebot is relativ, erst sollte schon sehr gefallen, man sammelt so Special Controller oder oder oder..
Wenns "nur" um nen 2. Controller geht, gehts mit nem normalen Dualsense (in nem Angebot) deutlich günstiger.
(ähnlich wie bei Zelda Skyward Sword damals).Und ich glaube und hoffe, es wird sich überragend verkaufen. Was damit hoffentlich den Weg ebnet für wieder mehr kleinere lineare Singleplayer-Spiele von großen Studios.Einfach ein geiles gute Laune Jump 'n Run mit viel Fanservice (Bezug auf Sony inkl Games) und kreativen Ideen
Sowas braucht es einfach öfters, statt den selber Einheitsbrei immer und immer wieder

Tja der Controller ist bei Amazon ausverkauft, aber man kann ihn ja bei ebay für über 150€ kaufen.![]()
Bitte nicht machen, irgendwann gibt es den bestimmt wieder zum regulären Preis.
Kein Geld für Scalper.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen