Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Boykott von den VR fans, weil alle (inklusive mir) sauer sind.Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel am Ende nicht so oft verkauft wird.
Bei den heutigen Erwartungen an Verkäufen...
Dazu kein 0815 Openworld Beschäftigungstherapie Game oder irgendeine Art von Multiplayer Gedöns
Dabei sind es gerade solche Games, die man einfach öfter braucht
Ich wollte es grad schreiben. Boykott einer quasi nicht existenten Randgruppe. Wenn sich manches nicht millionenfach verkauft, muss man auch einfach sehen, dass viele Leute in den letzten Jahren wirtschaftlich massiv abgerutscht sind. Auch ich. Gehalt weitgehend gleich geblieben (und damit gehöre ich eher noch zu den glücklichen), Lebenshaltungskosten teils um den Faktor 2,5 gestiegen, tja, dann sind nicht immer 10 Spiele im Monat drin. Und das werden im September einige Publisher spüren.oh ja, der Boykott der (Hardcore) VR Fans.. Die 5 Verkäufe werden sie hart treffen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen