Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Astro Bot

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo war schon geil und das VR Spiel ist eines der Besten.

Wenn man sich das Video von DF anschaut, dann würde man glauben, dass Nintendo endlich Spiele auf einer leistungsfähigen Hardware entwickelt. Das Spiel wird mit Ansage ein Brecher.

Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel am Ende nicht so oft verkauft wird.
Bei den heutigen Erwartungen an Verkäufen...
Dazu kein 0815 Openworld Beschäftigungstherapie Game oder irgendeine Art von Multiplayer Gedöns
Dabei sind es gerade solche Games, die man einfach öfter braucht

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel am Ende nicht so oft verkauft wird.
Bei den heutigen Erwartungen an Verkäufen...
Dazu kein 0815 Openworld Beschäftigungstherapie Game oder irgendeine Art von Multiplayer Gedöns
Dabei sind es gerade solche Games, die man einfach öfter braucht
Und Boykott von den VR fans, weil alle (inklusive mir) sauer sind.

Kann noch so gut sein, erst zu nen sale evtl. oder ich warte auf die PC version und zocke es dann in VR wenn sie die unreal engine nutzen, via uevr mod.

Finde es wirklich furchtbar, das die schon seit 2020 daran entwickeln und VR von Anfang an ausgeschlossen haben obwohl es gar nicht klar war ob die vr2 ein Erfolg wird oder nicht. Kann mich an Sonys versprechen "hybride VR titel" zu bringen erinnern.

Naja, sackboy in VR auf PC ist auch schick.

oh ja, der Boykott der (Hardcore) VR Fans.. Die 5 Verkäufe werden sie hart treffen ;)

EDIT:
Ich schreibs lieber auch noch dazu und verlass mich nicht nur auf den Smilie:
Den Post mit einer Prise Humor verstehen..

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, der Boykott der (Hardcore) VR Fans.. Die 5 Verkäufe werden sie hart treffen ;)
Ich wollte es grad schreiben. Boykott einer quasi nicht existenten Randgruppe. Wenn sich manches nicht millionenfach verkauft, muss man auch einfach sehen, dass viele Leute in den letzten Jahren wirtschaftlich massiv abgerutscht sind. Auch ich. Gehalt weitgehend gleich geblieben (und damit gehöre ich eher noch zu den glücklichen), Lebenshaltungskosten teils um den Faktor 2,5 gestiegen, tja, dann sind nicht immer 10 Spiele im Monat drin. Und das werden im September einige Publisher spüren.

Die werden sich alle noch umschauen. aktuell machen die ja alles immer teurer um ihren Profit steigern zu können. Und anstatt das man die Brille dem Kunden mit dem Preis lockt, stampft man sie lieber ein.
Ist bei den Konsolen ja nicht anders. Es hat noch nie gegeben das Konsolen nach 4 Jahren auf dem Markt so preisstabil waren.
Früher gab es wenigstens noch bundles mit bekannten games und slim Versionen waren immer günstiger als die launchkonsolen.
Ist ja auch logisch, weil die Hardware schon uralt ist und die fertigung immer effizienter wird.

Leider macht sich dadurch die Industrie selber kaputt. anstatt effizienter/kostengünstiger zu arbeiten und dem Kunden, der immer weniger Geld für Hobbys zur Verfügung hat, mit attraktiven Preisen zu locken, lässt man lieber Studios oder Hardware sterben.

sowas kann auf Dauer nicht gut gehen. Ganz zu schweigen von den viel zu langen Entwicklungszyklen eines Spiels. Da sitzen 100te Mann starke Studios bis zu 8/9 Jahre (selbst 5 jahre sind zulange) an einem Spiel und oft kommt es dann noch verbuggt raus. Ist ja logisch das sowas nur ein minusgeschäft sein kann.

Zurück
Oben