Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Astro Bot

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erstmal die kurze Antwort: JA :D

Aber es kommt halt schon drauf an was du für ein Zocker bist. Kannst du mit Jump'n'Runs was anfangen, ect.
Wenn du die pure Herausforderung beim zocken suchst, bist hier falsch. Das is ein gute Laune Spiel.
Auch muss man alle Bots und andere Sachen finden wollen in den Levels, wenn man nur durchrennt, geht viel von der Faszination flöten.
Zudem muss/sollte man der Marke Playstation schon, ich sag mal, "nahe stehen" um die ganzen Hommagen als positives Gefühl wahr zu nehmen.

Dann bekommst du aber eines der besten Games der vergangenen Jahre.

Technisch und optisch is es absolut top, dazu.
Wenn man Astro Bot normal spielt, kann man es gut schaffen. Es gibt aber durchaus ein paar optionale Level, die ziemlich hart sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn man also eine Herausforderung möchte, kann man die auch bei Astro Bot bekommen :D

puh, nein das is keine Herausforderung, wie ich es meine.

Ich bin beileibe kein Plattform-Profi, aber war alles gut machbar.
Klar man braucht bei einigen, optionalen Leveln, paar/ viele ( :D ) Versuche, aber deswegen würd ich das Spiel jetz niemanden empfehlen der sagt, ich brauche Herausforderung beim zocken.

Wirklich "schwer" empfand ich die Level jetzt auch nicht. Die wirken im Vergleich nur "schwer" weil 99% vom restlichen Spiel ziemlich anspruchslos ist :D
Was jetzt aber nichts schlechtes ist. Das Spiel macht einfach nur Spaß und mehr will es auch nicht sein; Spaßig

Crash 4 zu komplettieren. DAS war schwer

Wenn man Astro Bot normal spielt, kann man es gut schaffen. Es gibt aber durchaus ein paar optionale Level, die ziemlich hart sind.

Wenn man also eine Herausforderung möchte, kann man die auch bei Astro Bot bekommen :D

Für sowas sind mir die PS5 Controller dann doch zu teuer. :nein:

Ho Ho Ho…

IMG_6470.jpeg

So bin durch, 100% nach knapp 15 stunden würde ich sagen, zumindest laut meinen Streamingzeiten.

War ein tolles Spiel, hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber wie gesagt, leider kein Koop, das hätte das Spiel sicher besser gemacht.

So bin durch, 100% nach knapp 15 stunden würde ich sagen, zumindest laut meinen Streamingzeiten.

War ein tolles Spiel, hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber wie gesagt, leider kein Koop, das hätte das Spiel sicher besser gemacht.
Um Himmels Willen :schreck:.
Ich erinnere mich mit Grauen an den Koop Hype zurück, als das jeden zweiten Singleplayer Titel aufgezwängt wurde und fast immer hat das Spielerlebnis für Einzelspieler gelitten.

Um Himmels Willen :schreck:.
Ich erinnere mich mit Grauen an den Koop Hype zurück, als das jeden zweiten Singleplayer Titel aufgezwängt wurde und fast immer hat das Spielerlebnis für Einzelspieler gelitten.

Dann zähl mal die vielen Jump n´Runs auf wo einem Koop aufgezwungen wird?

Dafür gibt es ja Einzellevel, Astro Bot wäre gut aufgestellt damit, da man ja individuell alles anpassen kann. Wenn man Sackboy gespielt hat, dann weiß man das es durchaus möglich ist, dazu gibt es dann halt noch Extra Koop Levels.

Als ob man jemanden was wegnehmen würde, wenn es zusätzliche Modi geben würde:nein:

Dann zähl mal die vielen Jump n´Runs auf wo einem Koop aufgezwungen wird?

Dafür gibt es ja Einzellevel, Astro Bot wäre gut aufgestellt damit, da man ja individuell alles anpassen kann. Wenn man Sackboy gespielt hat, dann weiß man das es durchaus möglich ist, dazu gibt es dann halt noch Extra Koop Levels.

Als ob man jemanden was wegnehmen würde, wenn es zusätzliche Modi geben würde:nein:
Wie soll es anders gehen? Jegliches Budget dafür fließt schon nicht in andere Elemente.

Und war jetzt nicht direkt auf jump n runs gemünzt, aber zu 360 Zeiten hatten viele Titel unnötigen Koop. Zuletzt bei Evil West, was ja passt, hat sich auch so wie ein 360 Titel angefühlt.

Zurück
Oben