Ja hat 3 SpielständeHat das Spiel Lehrer Spielstände?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hat 3 SpielständeHat das Spiel Lehrer Spielstände?
Ja, sorry. Ich mach es hier wie in meinen Akten, immer nur die letzte Seite lesen.Hab doch sogar ein Bild von gepostet..![]()

Hat das Spiel mehrere Spielstände?
Ja, drei.

Es ist ja eine Art Mini-Anleitung in Comic-Form. In Bildern wird gezeigt, wie die Steuerung funktioniert. Ich fand es auch toll, als ich das in der Hülle gesehen habe. Da denkt man tatsächlich wehmütig zurück, als jedem Spiel noch eine Anleitung beilag.Ich war auch total überrascht, als ich gesehen habe, dass beim Spiel sogar ein kleiner Comic bzw. Poster dabei liegt. Im ersten Moment dachte ich, dass das eine Anleitung ist und hatte Freudentränen![]()
Es ist ja eine Art Mini-Anleitung in Comic-Form. In Bildern wird gezeigt, wie die Steuerung funktioniert. Ich fand es auch toll, als ich das in der Hülle gesehen habe. Da denkt man tatsächlich wehmütig zurück, als jedem Spiel noch eine Anleitung beilag.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Ich muss gestehen, dass ich das Spiel eher langweilig und hoffnungslos überhyped finde.

Ich muss allerdings sagen, dass mich die musikalische Qualität in späteren Leveln echt überrascht hat. Z.b. im Level 'Bot of War' läuft ein richtiger Banger und auch sonst gibt's den ein oder anderen Ohrwurm-Anwärter.Die Musik plätschert vor sich hin und man hat nur kurze Levels, wo man seine Leute einsammelt.
Denk ich mir, wird kaum jemand können. Wünschte auch mir würde es besser gefallen. Vielleicht macht es ja noch Klick.Kann ich absolut nicht nachvollziehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen