Frystil
Schnack den Schnuck
Geht mir sich so. PS5 is eingestaubt.Das Spiel könnte der Grund sein, dass ich das erste Mal seit November wieder meine PS5 einschalte. Hoffentlich funktioniert sie noch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir sich so. PS5 is eingestaubt.Das Spiel könnte der Grund sein, dass ich das erste Mal seit November wieder meine PS5 einschalte. Hoffentlich funktioniert sie noch.![]()
The game’s Platinum Trophy is called “Astro-nomical!”. The description for the Trophy reads “Earned all Trophies. Well done and see you in Astro’s next adventure!”.
Bei Amazon weiterhin 70Retail sollte man für das Spiel übrigens nicht mehr als 59,99 zahlen, is wohl die neue „UVP“.
Is bei den Großhändlern im Preis runter gegangen..
Bei Spielegrotte weiterhin 49,99 €.Bei Amazon weiterhin 70![]()

MM immer noch günstiger, da man keine vk zahltBei Spielegrotte weiterhin 49,99 €.![]()
Was mich aber so richtig ankotzt, das der Einzelhandel mitmacht, was die Preise angeht.
Hab mal aus Neugier bei Idealo geschaut. Kaufland verkauft den für 114,99 und Expert für 119€.
Da kriegste echt das![]()
Ja aber das macht es nicht besserWobei Kaufland den nicht selbst verkauft, das ist ja nur deren Marktplatz. Verkäufer ist ein Drittanbieter.

Aber VK spart man auch nur bei Abholung, oder?MM immer noch günstiger, da man keine vk zahlt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen