Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele fühlen sich aber durch einen Multiplayer irgendwie gestört. DLCs waren afaik von Anfang an angekündigt. Die Microtransactions kamen dann aber erst später.

Viele fühlen sich aber durch einen Multiplayer irgendwie gestört. DLCs waren afaik von Anfang an angekündigt. Die Microtransactions kamen dann aber erst später.

Möglich dass sie angekündigt hatten, dass DLCs kommen. Der Release des Spiels war im Juni und der erste DLC kam glaub ich im Februar nächsten Jahres, abgesehen von irgendwelchen Multiplayer Maps im Oktober. Was es aber nicht gab waren diese ätzenden DLCs direkt zum Release, wo man halt immer den bitteren Nachgeschmack der ekelhaften Geldmacherei hat.

Gegen DLCs an sich habe ich nichts, wenn sie später einmal für weiteren Content sorgen. Ich bin selbst ja ein großer Fan der früheren Addons zu meinen lieblings Spielen gewesen, wo besonders Blizzard immer stark punkten konnte. Ist jedem selbst überlassen, ob er für zusätzlichen Content noch Geld ausgeben möchte oder nicht. Das ist aber etwas was mir das ursprüngliche Spielerlebnis in keinster Weise beeinflusst, da es quasi losgelöst davon spielt. Wie halt hier beim Left Behind DLC, den ich auch nicht gespielt habe.

11 Minuten Gameplay Direct Feed 1080p / 60 Frames:
Gerade nochmal in seiner vollen Gänze geschaut. Die Rückkehr zu Blackbox-Missionsdesign ist SO gut. Vor allem die anscheinend sehr großzügig verteilten Ein- und Ausgänge und die einzigartigen Kill-Möglichkeiten in jedem Bereich. Ein wenig erinnert das schon an AC1 + Hitman. Ich hoffe, die anderen Assassinations bleiben auch so ungezwungen offen. Krasse Atmosphäre im Notre Dame, und Menschenmengen kann es nie genug geben! Mehr davon. :waah:

acunitymission1.PNG

Gerade nochmal in seiner vollen Gänze geschaut. Die Rückkehr zu Blackbox-Missionsdesign ist SO gut. Vor allem die anscheinend sehr großzügig verteilten Ein- und Ausgänge und die einzigartigen Kill-Möglichkeiten in jedem Bereich. Ein wenig erinnert das schon an AC1 + Hitman. Ich hoffe, die anderen Assassinations bleiben auch so ungezwungen offen. Krasse Atmosphäre im Notre Dame, und Menschenmengen kann es nie genug geben! Mehr davon. :waah:

Anhang anzeigen 16643

Oh Gott!!! Ich muss es haben ;D

Das Sieht endlich wieder gut aus. Dann muss ich mir mal flott ne Next-Gen bestellen

Wenn ich das sehe schießt mir direkt die Milch sauer ein. Das wird auf Konsolen eine technische Katastrophe und am PC ein grauenvoller Port. :schreck:

Coop ist schon cool, wenns toll umgesetzt wird. Kann ich mir bei AC einfach überhaupt nicht vorstellen.

Zurück
Oben