Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und so unnötig. Ich ziehe Far Cry 4 Destiny jederzeit vor...die sollten das einfach im September veröffentlichen. Ich frag mich auch auch wer das dort durchrechnet...
Ich hab das Gefühl, dass es noch nie so ne Spieleflaute gab wie dieses Jahr. Die Leute würden doch alles was halbwegs ok ist aus den Regalen reißen. Ist ja auch nicht so als ob man für die 4 Gebiete in Destiny ne Ewigkeit brauchen würde. das Spiel erscheint mir nicht annähernd so groß wie Bungie es uns verkaufen will.

und so unnötig. Ich ziehe Far Cry 4 Destiny jederzeit vor...die sollten das einfach im September veröffentlichen. Ich frag mich auch auch wer das dort durchrechnet...
Ich hab das Gefühl, dass es noch nie so ne Spieleflaute gab wie dieses Jahr. Die Leute würden doch alles was halbwegs ok ist aus den Regalen reißen. Ist ja auch nicht so als ob man für die 4 Gebiete in Destiny ne Ewigkeit brauchen würde. das Spiel erscheint mir nicht annähernd so groß wie Bungie es uns verkaufen will.

Und das ganze Spiel interessiert mich auch null. Find das Setting einfach super uninteressant

Umfangreiche Guillotine Edition im Unboxing-Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Physischer Content:

• Eine Kopie von “Assassin’s Creed Unity”
  • Eine 41 cm großer Arno auf einer blutigen Guillotine
  • Exklusive Guillotine Collector’s Box
  • Ein exklusives FuturePak
  • Qualitativ hochwertiges Artbook mit Konzeptgrafiken, die das Spiel inspirierten
  • Offizieller Soundtrack
  • 2 Litographien in einem stilisierten Umschlag
  • Eine geheime Karte von Paris, basierend auf der Ingame-Version
  • Ein komplett angepasstes Tarot-Kartenspiel
  • Ein eingerahmter Canvas-Druck
  • Eine hölzerne Musikbox
Digitale Inhalte:

• 2 zusätzliche Singleplayer Missionen mit 45 Minuten Extra-Gameplay – “The Chemical Revolution” und “The American Prisoner” (Beschreibungen siehe oben)
Singleplayer-Zusatz-Waffen und -Outfits:

• Prussian Pack
  • Musketeer Pack
  • Shooter Pack
  • Parade Pistol
  • Royal Arsenal Pack

http://www.play3.de/2014/08/29/assa...s-case-edition-im-offiziellen-unboxing-video/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das neue Kampfsystem klingt ja ganz gut.

Naja das Kampfsystem wurde in den Vorgängertiteln auch groß angepriesen, will ich erst in Action sehen bevor ich in Euphorie ausbreche.

Schwere Angriffe von Äxten oder streitkolben musste man auch vorher schon ausweichen und nicht blocken. Bin aber gespannt wie es umgesetzt wurde.

Ubisoft bringt zwar jedes Jahr mindestens ein neues Assassin's Creed auf den Markt, aber der Publisher hält es für nicht denkbar, dass dadurch die Qualität sinkt, denn schließlich sind die Entwickler mit viel Leidenschaft am Werk. "Die Leute von Assassin's Creed, wir sind eine große Familie, und wir lieben diese Marke so sehr, dass es unvorstellbar ist, eines Tages den Ball fallen zu lassen. Wir wollen immer das bestmögliche Spiel machen. Und bisher konnten wir dies aufgrund des Herzbluts, des Einsatzes und der Professionalität immer durchziehen," so der Creative Director Alex Amancio.

Das klingt sehr selbstüberschätzt, dafür waren die letzten 2 Teile echt nicht gut genug um so eine Aussage zu treffen.

Ich halte Black Flag sogar für den besten Teil bisher. Wäre das Ding die Initial-Zündung gewesen, dann hätte es mich vermutlich auch ziemlich geflasht, trotz des arg repetitiven Gamedesigns. Ganz einfach weil es keine zwölf-tausend Vorgänger, innerhalb kürzester Zeit, geben würde, aus denen man das alles bereits kennt und das Gamedesign dadurch noch schaler schmeckt.

Die sollen die Franchise entweder nach Unity begraben oder mal 2-3 Jahre pausieren und eine Generalüberholung durchziehen. Dieses exzessive Recycling ist ja mitunter der Grund, wieso sie jedes Jahr einen neuen Teil rausscheißen können, während andere Entwickler an neuen Titeln Jahre arbeiten.

Worin unterscheidet sich das nun zu seinen Vorgängern? Stealth war schon immer eine massive Schwäche der Franchise. So betrachtet gab es aber auch in keinem anderen AC zuvor so viele "Sneak"-Missionen, wie nun in Black Flag. Fand ich aber nicht so prickelnd, da Stealth eben (neben vielen anderen Dingen) ein großes Stiefkind der Serie ist.

Was den stealth Part muss ich dir recht geben das war schon immer mehr schlecht als recht. Aber der Flair eines Geheimbundes blieb einfach total auf der Strecke, handelte halt mehr von Piraten als von Assassinen. Ich möchte es ja auch aber finde große Metropolen für das Genre einfach besser.

7Aber der Flair eines Geheimbundes blieb einfach total auf der Strecke, handelte halt mehr von Piraten als von Assassinen. Ich möchte es ja auch aber finde große Metropolen für das Genre einfach besser.

Das stimmt schon, dass dieser Flair irgendwie auf der Strecke blieb und das Spiel dadurch etwas "zerrissen" wirkte.

Ich fands allerdings am Anfang sehr genial, mit dem ganzen Piraten Flair und als die Seeschlachten noch frisch waren. Das hat mich voll gepackt, aber mit fortlaufender Spielzeit geriet das Piratentum immer weiter in den Hintergrund und wurde von Assassinen vs. Templer verdrängt.

Das war so ca. ab...
Blackbeards Tod

...wo das Spiel dann stark abzubauen schien, da es hier dann eigentlich vorbei war, mit dem Piraten Flair und sich auch spielerisch nur mehr alles im Kreis drehte.

Von mir aus hätten sie sich dieses Mal die Assassinen vs. Templer Thematik großräumig an den Hut stecken können. Hätte dem Spiel besser getan.

Zurück
Oben