Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele fühlen sich aber durch einen Multiplayer irgendwie gestört. DLCs waren afaik von Anfang an angekündigt. Die Microtransactions kamen dann aber erst später.
Jup.Von welchem System stammt dieses Video? PC?
Gerade nochmal in seiner vollen Gänze geschaut. Die Rückkehr zu Blackbox-Missionsdesign ist SO gut. Vor allem die anscheinend sehr großzügig verteilten Ein- und Ausgänge und die einzigartigen Kill-Möglichkeiten in jedem Bereich. Ein wenig erinnert das schon an AC1 + Hitman. Ich hoffe, die anderen Assassinations bleiben auch so ungezwungen offen. Krasse Atmosphäre im Notre Dame, und Menschenmengen kann es nie genug geben! Mehr davon.11 Minuten Gameplay Direct Feed 1080p / 60 Frames:

Gerade nochmal in seiner vollen Gänze geschaut. Die Rückkehr zu Blackbox-Missionsdesign ist SO gut. Vor allem die anscheinend sehr großzügig verteilten Ein- und Ausgänge und die einzigartigen Kill-Möglichkeiten in jedem Bereich. Ein wenig erinnert das schon an AC1 + Hitman. Ich hoffe, die anderen Assassinations bleiben auch so ungezwungen offen. Krasse Atmosphäre im Notre Dame, und Menschenmengen kann es nie genug geben! Mehr davon.
Anhang anzeigen 16643

Einfach auslassen und nur die guten Teile spielen. ^^
Black Flag war doch super... ich finde eh, dass die Serie von Teil zu Teil immer besser wird.
Coop CheevosErfolge wurden veröffentlicht (vermutlich Spoiler)
Complete All Sequences Co-Operatively.
![]()
Hab irgendwie das Gefühl, dass sie den Spielern den Co-Op Quatsch ein bisschen aufdrängen wollen. Hab ich gar keinen Bock drauf, AC wird alleine gespielt.

Black Flag war doch super... ich finde eh, dass die Serie von Teil zu Teil immer besser wird.
Erfolge wurden veröffentlicht (vermutlich Spoiler)
Complete All Sequences Co-Operatively.
![]()
Hab irgendwie das Gefühl, dass sie den Spielern den Co-Op Quatsch ein bisschen aufdrängen wollen. Hab ich gar keinen Bock drauf, AC wird alleine gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen