Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das neue AC wird brennen. Der einzigste Teil der mich aus den Latschen haute war der 2. Und da Unity wieder in Europa angesiedelt ist bin ich guter Dinge. Solch ein Franchise braucht dieses Setting.
Größe ist OK. Sollen die restliche Zeit / Geld / Manpower lieber in Missionen und CO stecken, so dass das am Ende nicht alles der Zufallsgenerator machen muss.
Ich auch nicht, aber bei einem AC geht es auch um Flucht z.B. und da will ich dann nicht immer im Kreis an der Mauer entlang laufen.
Außerdem macht es bei AC ja auch aus, dass du immer wieder neue Gebiete auskundschaftest. Und wenn du dir die Straßen mal ansiehst, dann sind das schon nicht gerade viele.
In diese Größe auch deine gewünschten Nebenquests zu packen, könnte sich als schwierig erweisen. Spätestens dann wenn alle meckern das sich Missionssymbole auf der Karte überlappen und somit alles unübersichtlich wird.
Ich würde mir da mal gerkeine Sorgen machen.
Qualität statt Quantität. Du kannst ja fast in dem Gesammten gebiet ja auch in der 3. Dimension unterwegs sein.
Und ~wahrscheinlich~ kommt ja in guter alter AC manier noch der eine oder andere Schauplatz dazu.
Sicherlich richtig. Ich empfinde es insgesamt jedoch besser, wenn Karten / Spielwelten nicht so groß sind, weil das in 9x% der Fälle (bei Ubi zu 100% ) einfach nur viel Füllmaterial bedeutet.