Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue AC wird brennen. Der einzigste Teil der mich aus den Latschen haute war der 2. Und da Unity wieder in Europa angesiedelt ist bin ich guter Dinge. Solch ein Franchise braucht dieses Setting.

na gut, der vergleich ist vielleicht auch unfair. cd project red gegen ubisoft ist ja wie magnum gegen gasknarre.

Aus dem GAF:

acu_art_paris_map_gc_6wshg.jpg

Wirkt irgendwie recht klein. :skep:

Größe ist OK. Sollen die restliche Zeit / Geld / Manpower lieber in Missionen und CO stecken, so dass das am Ende nicht alles der Zufallsgenerator machen muss.

Ich kaufe oder spiele ein Game nicht aus dem Grund, weil man Stunden braucht, um von A nach B zu kommen.

Ich auch nicht, aber bei einem AC geht es auch um Flucht z.B. und da will ich dann nicht immer im Kreis an der Mauer entlang laufen.
Außerdem macht es bei AC ja auch aus, dass du immer wieder neue Gebiete auskundschaftest. Und wenn du dir die Straßen mal ansiehst, dann sind das schon nicht gerade viele.
In diese Größe auch deine gewünschten Nebenquests zu packen, könnte sich als schwierig erweisen. Spätestens dann wenn alle meckern das sich Missionssymbole auf der Karte überlappen und somit alles unübersichtlich wird.

Ich würde mir da mal gerkeine Sorgen machen.
Qualität statt Quantität. Du kannst ja fast in dem Gesammten gebiet ja auch in der 3. Dimension unterwegs sein.

Und ~wahrscheinlich~ kommt ja in guter alter AC manier noch der eine oder andere Schauplatz dazu.

Zurück
Oben