Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das in dem Video meint ich aber nich mit, das man sich hoffentlich mal richtig ducken/geduckt fortbewegen kann. Das is für mich das alte fast aufrecht wie ein Baum schleichen..
Da kommt hoffentlich noch mehr..

Das sie ne neue Buttonbelegung einführen, das mann jetz nich mehr ausersehen an ner Ecke hochklettert, obwohl man es gar nich wollte, find ich sehr gut.
Auch das parallele Anlaufen von Wänden, is ne sinnvolle Verbesserung.

Kann man.

assassin_s_creed_unity_stealth_gif_by_dom098652-d7md7uv.gif

Wie tief soll er denn noch runter? :D Wenn es seinen Zweck erfüllt. Sam Fisher, auch in Blacklist, geht auch kaum geduckter, wenn ich mir gerade nochmal Videos dazu ansehe.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage... wie weit kommst du runter und kannst dabei noch halbwegs brauchbar agieren?

Rein von dem Standpunkt aus ist das ja noch in Ordnung. Kenn jetzt kein Spiel bei dem es wirklich tiefer geht.

Ausser vielleicht bei Limbo.

5080063+_e487f67dfeed13a3b7a1d19e4b1c86f6.gif

Die Änderungen hören sich wirklich vielversprechend an. Scheint so als ob man sich diesmal wirklich Mühe gegeben hätte die grundlegenden Probleme der Reihe (die mir schon nach 1,5 gespielten AC Teilen so sehr auf die Nerven gingen, dass ich seither die Finger davon gelassen habe) zu beseitigen. Der Freerun/Klettern hat mir nämlich wirklich keinen Spaß gemacht, da wie im Video gesagt wurde der "Flow" gefehlt hat. Ständig blieb man irgendwo hängen oder kam generell nur lahmarschig voran was einfach keinen Fun macht. Ich will in nem Spiel nicht 50% der Zeit damit verbringen Fassaden zu erklimmen. Das muss schnell gehen, gut aussehen und Spaß machen. Das neue System mit jeweils einem Knopf zum erklimmen bzw herabsteigen hört sich so an als könne es das gewährleisten und da glücklicherweise auch die Wachen von den Dächern verschwunden sind (war auch total nervig und unglaubwürdig in den alten Teilen) macht es diesmal auch mehr Sinn sich auf den Dächern zu bewegen, während zuvor auf den Straßen meist schneller unterwegs war.
Bzgl. des Stealthmodus sieht es ähnlich aus. Schleichen war vorher ne nicht wirklich steuerbare Angelegenheit und oft ist man aufgeflogen weil die Spielfigur ne andere Aktion ausgeführt hat als man selbst wollte. Ein dedizierter Stealthmode im Splinter Cell Stil ist ne durchwegs gute Sache. Man kann nur hoffen, dass da auch die KI mitspielt und den Char nicht schon auf 200m und durch Wände erspäht.
Und zum Kampfsystem muss man ja nichts weiter sagen...das bestand in den alten Teilen aus dem Kontermove. Da der jetzt raus ist müssen sich die Entwickler ja wohl zwangsläufig was vernünftiges überlegt haben, bei dem sich auch der Einsatz verschiedener Waffenarten hoffentlich lohnen wird.

Die Änderungen die soweit bekannt sind finde ich zumindest durchwegs richtig und sie bringen mich vermutlich dazu, zum ersten Mal seit Brotherhood (welches ich nichtmals beendet habe) wieder einen AC Teil zu kaufen - vor allem wenns bei der Grafik bleibt.

Zurück
Oben