Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachliche darlegung seiner Meinung at its bestIch fands Müll!!

Bei Black Flag frage ich mich immer noch, wer ihnen erlaubt hat sich so weit vom ursprünglichen Konzept zu entfernen, war soweit doch etwas untypisch für diese Spielereihe. Ich fands klasse![]()
Nur solche Schritte sind Imo auch nötig. Immer die gleichen langweiligen Missionen, die gleichen langweiligen Nebenaufgaben, die generische Story. Das würde die Reihe sonnst irgendwann zugrunde richten.
Genau DAS richtet sie auch zu Grunde. Dieses Problem hat Black Flag doch genauso wie die anderen Teile, nur dass es bei zB Teil 2 noch frisch war und nun alter Käse ist und auch auf Spiele wie Watch Dogs bereits abfärbte.
Was, entfernt vom ursprünglichen Konzept?
Das war doch astrein dasselbe Gamedesign welches sie seit dem ersten Teil und besonders seit Teil 2 nutzen, nur eben mit Seefahrten und einer aus Inseln bestehenden Map.
Ich wäre froh gewesen, wenn ihnen auch abseits des Settings und der Seefahrt etwas Neues eingefallen wäre. Das Setting machts für mich aber trotzdem zum bisher besten Assassins Creed, auch wenn es die typischen Ubisoft-Probleme besitzt.
jo nur den Zukunftskram weglassen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen