Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fuuuuuuuuck!

Och, der Sammelkram stört mich nicht. Ich halte mich einfach immer an die Hauptmissionen und mache die Nebenaufgaben nicht.
So muss ich mich damit nicht rumquälen und sammelfreudige Naturen können trotzdem fröhlich Feder suchen. Win-win.
Und der Storystrang in der Zukunft bzw. Gegenwart gehört für mich eindeutig dazu. Vor allem bei Black Flag, wo der auf ein Minimum zurückgeschraubt wurde, ist mir erst bewusst geworden, wie sehr ich diese übergreifende Rahmenhandlung vermisse. Denn so interessant die einzelnen historischen Epochen auch sind, ausschließlich geschichtliche Ereignisse nachzuspielen wäre für mich - bin ich doch ein überzeugter Geschichtsmuffel- schlicht zu langweilig. Da kommen mir die geheimnisvollen Sci-Fi-, Artefakt- und Vormenschen-Spielereien sehr entgegen. Gerade die ersten ACs habe ich eigentlich nur gespielt, um zu wissen wie es in der Gegenwart weitergeht. Hätte AC 1 damals nur aus dem historischen Part bestanden, hätte ich die Fortsetzungen niemals gespielt, da ich sowohl Gameplay als auch Story relativ öde fand (wobei sich beide Aspekte im Verlauf der Ezio-Trilogie natürlich stark verbessert haben).
Meanwhile, the new-gen exclusive, Assassin's Creed Unity, follows Arno Dorian on a quest for redemption during the French Revolution. Things aren't black and white for this Assassin, as he's been raised by Templars without knowing it and even falls in love with one, Elise. Ubisoft introduced Elise in a trailer last week, but we have the scoop on exactly who this woman is and her role in the story. In addition, we have new story threads that reveal further what Arno's quest entails, what historical events and people we can expect to see, and how his allegiance to the Assassins complicates matters. Our studio visit to Ubisoft Montreal also provided us insight into how the series' three core pillars – stealth, navigation, and combat – are being completely revamped. We even got our hands-on a cooperative mission. Fans have been begging for co-op, and we detail Ubisoft's creative vision for how it adds to your experience as an Assassin in the crowd.
- New cover system makes hiding easier and you can now peek.

wir kriegen doch jedes jahr die gleichen news.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen