Türenmacher
IO Independent
Ausführliches Q&A:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rko-ottQm2U[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rko-ottQm2U[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Je nach Spielweise wird euch der kommende Titel “Assassin’s Creed Unity” für bis zu 100 Stunden beschäftigen, wenn ihr das Spiel zu 100 Prozent mit allen Nebenmissionen und optionalen Aufgaben abschließen wollt. Verfolgt ihr nur die Story, dann werden immerhin rund 20 Stunden eurer kostbaren Zeit in Anspruch genommen, bestätigten die Entwickler von Ubisoft Montreal im Rahmen der San Diego Comic Con in den vergangenen Tagen.
ac hat bei mir sowieso nen schweren stand, nachdem mich revelations so dermaßen kalt gelassen hat, teil 3 und diese piraten nummer echt gelangweilt bis genervt hat, traue ich dem franchise einfach nicht mehr zu, an die einzigartigkeit, die ambitioniertheit, die einst teil 2 und brotherhood hatten, anzuknüpfen...
ich wills zwar nicht ganz ausschließen, aber es müsste schon eniges passieren...
Black Flag war awesome. Gott sei dank. Sonnst wäre es der xte gleiche Teil mit anderem setting gewesen!ich bin nicht wirklich gut rein gekommen in black flag... fands vom ersten moment an langatmig... dabei kann ich nicht mal sagen woran es liegt... der hauptcharakter der mittlerweile null charisma hat, weil jedes ma n anderer kasper am start zu sein scheint... oder die teil übergreifende story mit einst desmond - was man ja mittlerweile fallen gelassen hat.
oder ob das alles die übersättigung ist, ständig das selbe spiel im monat oktober eines jahres vorgesetzt zu kriegen...
auch was mich arg genervt hat, ständig die steuerung umzukrempeln... nicht das ich probleme hätte mich umzustellen, aber wenn man denkt man fühlt sich heimisch in nem spiel, dann hauen die einen so einen brocken rein.. das könnte doch so viel angenehmer gehandhabt werden.
vielleicht gibt aber auch der online koop den entscheidenden ausschlag, dass der neueste teil doch wieder annehmbare kost bietet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen