Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Season Pass angekündigt - bringt Jack The Ripper

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser DLC soll aber auch als Standalone kommen.

Da wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten ein Ripper-Spiel und dann wird es nicht nur eine Mission, sondern eine ganze Stand-Alone-Kampagne 20 Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels. :woohoo:

PL7JcIl.jpg

Aber doch kein AC mit Schusswaffen :( nääääh, Was ist denn aus den Ägypten Plänen geworden!

BTW, der Season Pass sieht ja sehr cool aus. Wenn das restliche Spiel mich interessieren würde.

Glaub ich erst wenn ich es sehe.. Ubisoft ist König in leere Versprechungen machen.

Ich Kauf mir auch erst wieder ein AC wenns back to the roots geht. Mittelalterliches setting mit ordentlichem Geheimbund feeling. Kein ADAC Assassinen Verschnitt mit halbautomatischen Waffen. Brrrrr
Ich geh stark davon aus, dass das keine echte Freiheit wird... Ähnlich wie bei Unity wird man halt am Anfang von so ner Mission drei Marker auf der Karte sehen. Gehe zu Punkt 1, um Uniform zu klauen, Punkt 2 für den Riot und Punkt 3, um dich von einer Wache "festnehmen" zu lassen.
Und das wars dann für diese Mission, in der nächsten hat man leicht andere Möglichkeiten.

AC ist so ne Mainstream-Marke, die können das Gameplay nicht anders gestalten als jederzeit händchenhaltend. Das würde bei den Leuten, die sich halt im Jahr mal CoD und AC kaufen und sonst nix, auf Unmut stoßen bzw. sie abschrecken.

10 Kriminalfälle sind PS4-exklusiv. :roll: Die waren in Unity eine erfrischende Abwechslung, hoffentlich hat das Hauptspiel genug davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

10 Kriminalfälle sind PS4-exklusiv. :roll: Die waren in Unity eine erfrischende Abwechslung, hoffentlich hat das Hauptspiel genug davon.

Aber die Belohnungen waren echt mies. Entweder hatte man von vornherein schon bessere Waffen, oder man hatte keine Verwendung dafür

Der Story Trailer macht ja schon was her. Aber nein, diesmal wird es erst gekauft, wenn es günstiger ist. Ich kann das Gameplay nämlich einfach nicht mehr sehen. An Unity versuche ich mich nun schon seit Release und bin nicht über die ersten zwei Spielstunden hinausgekommen. Es ödet mich einfach an. Immer noch die selben Gameplaymechaniken mit den selben Problemen. Und seit sie auch noch den übergreifenden Sci-Fi Plot mehr oder weniger gestrichen haben - ja, den mochte ich sehr :D -, interessiert mich nicht mal mehr die Story. Immerhin macht mich die diesjährige Location und Epoche mehr an als die vergangenen. London im 19. Jahrhundert ist schon ganz cool, merke ich gerade auch wieder bei Penny Dreadful. :D

Knaller, wenn sie nach dem Unity-Debakel sogar noch eins drauf setzen würden. So kann man die Serie natürlich auch kaputt machen.

Syndicate, right from the main menu, feels instantly like Unity. On PS4 (the build I played at the event) it has the same issues hitting 30fps, with constant stuttering and a wildly fluctuating frame rate, as well as the same 900p resolution (Ubisoft is yet to confirm the resolution, but it certainly didn't look 1080p). There's demonstrable input lag. It looks great, as long as you're not moving too much. Now, this is a preview build, and the game is still a month away from launch. But there is a sense of history repeating here, as these same issues were present in Unity’s preview builds, just as they were in its eventual release.

On a technical front, then, it does not bode well. For a series that is literally about learning from the mistakes of the past, Assassin’s Creed doesn’t seem to be heeding any of its own advice.

:ugly: :fp:

Zurück
Oben