Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, kann ich gar nicht genau sagen. Meine aber, dass ich welche durch Darwins (?) Missionen bekommen habe. Und in den goldenen Kisten liegen gerne Herstellungsvorlagen rum.

Bäh
hab jetzt alle Spieluhren gesammelt und dadurch so ne "tolle" Montur für Evie bekommen, total weiß und dann flackert die die ganze Zeit so dämlich das nervt total, schade von den Stats ist sie brauchbar.

Jack The Ripper Story-Trailer - erscheint bereits am 15. Dezember

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kostet alleine 15 €. Man spielt die 20 Jahre ältere Evie, als sie nach London zurückkehrt.

Was ich besonders schön finde: es gibt, wie im Trailer auch zu sehen, ein verschneites Gebiet. :liebe: Ich hoffe auf mindestens 7-8 Stunden Gameplay, für < 5 zahle ich vorerst keine 15 €.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eigentlich eine verpasste Chance doch noch Geld damit zu machen. Andererseits, wenn man schon das Hauptspiel nicht original besitzt sollten DLCs auch kein Problem darstellen.

Der Schnee sieht echt gut aus. Wenn da noch genug sinnvoller Content mitkommt (und nicht nur sammle X in Ubi-Manier) werf ich noch einen zweiten Blick darauf.

Es ist jetzt auch bestätigt: Hauptspiel wird benötigt, 17 GB großer Download.

Hier die ersten 10 Minuten, allerdings mit Spoiler-Gefahr:

Ich bin aber skeptisch bei der Spielzeit, auf Youtube ist nach Part 4 schon das Ende zu sehen auf einem Channel. Mal durchzappen, ob das wirklich alles ist.

Zurück
Oben