Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, kann ich gar nicht genau sagen. Meine aber, dass ich welche durch Darwins (?) Missionen bekommen habe. Und in den goldenen Kisten liegen gerne Herstellungsvorlagen rum.
hab jetzt alle Spieluhren gesammelt und dadurch so ne "tolle" Montur für Evie bekommen, total weiß und dann flackert die die ganze Zeit so dämlich das nervt total, schade von den Stats ist sie brauchbar.
Was ich besonders schön finde: es gibt, wie im Trailer auch zu sehen, ein verschneites Gebiet. Ich hoffe auf mindestens 7-8 Stunden Gameplay, für < 5 zahle ich vorerst keine 15 €.
Eigentlich eine verpasste Chance doch noch Geld damit zu machen. Andererseits, wenn man schon das Hauptspiel nicht original besitzt sollten DLCs auch kein Problem darstellen.
Der Schnee sieht echt gut aus. Wenn da noch genug sinnvoller Content mitkommt (und nicht nur sammle X in Ubi-Manier) werf ich noch einen zweiten Blick darauf.
Was mich stutzig macht: es gibt ein Achievement bzw. mehrere, in denen es heißt "Scare an enemy and make him kill someone else by mistake". Welchen Sinn macht das mit Evie? Kann man vielleicht doch zwischen ihr UND Jack wechseln?
Es ist jetzt auch bestätigt: Hauptspiel wird benötigt, 17 GB großer Download.
Hier die ersten 10 Minuten, allerdings mit Spoiler-Gefahr:
Ich bin aber skeptisch bei der Spielzeit, auf Youtube ist nach Part 4 schon das Ende zu sehen auf einem Channel. Mal durchzappen, ob das wirklich alles ist.