Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23165400301_1e9d869e46_o.jpg

#fuckinlondonvibessince1886
#ubiopenworldgods

Habe ebenfalls Fertig!

Also für mich ist es ja nicht das „angeblich beste AC" seit Teil 2.
Das liegt Hauptsächlich daran das die Story mich nicht so mitgenommen
hat wie bei AC1+2,Brotherhood,Revelations oder aber auch AC 3.

Nach interessantem Beginn plätschert die mir zu lange so vor sich hin und dem
eigentlich coolen Oberbösewicht wird viel zu wenig und zu spät Screentime gegönnt.
Und über die Abstergo Sequenzen im Spiel legen wir mal den Mantel des Schweigens.
Es scheint als ob den Jungs dort bei Ubi beim Storywriting langsam die Tinte ausgeht.
Denn auch das eigentlich sehr coole Black Flag lahmte da schon sehr.

Gerettet wird das ganze durch zwei sympathische Hauptfiguren und vielen
abwechslungsreichen Missionen. Mein Highlight ist wohl die finale von Sequenz 8.

Dann gibt es mit Kutsche und Seilwerfer zwei nette neue Gameplay Werkzeuge an die Hand
mit welchen sich nun wesentlich komfortabler und schneller von A nach B kommen lässt.

Außerdem ist London der Knaller. Alleine die Themse ist der Hammer!
Wenn Ubi (noch) was kann dann Welten auf den Bildschirm zaubern.
Mit ein Grund warum ich ne Menge an Nebenmurks gemacht habe.
Letztendlich aber nicht alles weil........irgendwann ist einfach gut.

Insgesamt also (trotzdem) wieder ein gutes AC (Unity kenne ich nicht)
wenn man die Serie denn mag und eben noch nicht die Nase voll davon hat.

Diese Kulisse in einem Adventure... *träum*

Bisher macht mir Syndicate erstaunlich viel Spaß. Hätte ich selbst nicht erwartet, weil das Gameplay der letzten AC-Teile doch immer sehr gleichförmig rüberkam und ich deshalb schnell die Lust verloren hatte. Aber mit Evie renne ich gerne herum.

Je mehr ich spiele, desto mehr erinnert es mich auch an Batman. Mit diesem Grapple-Hook und den Konter-Schlägen. Ich weiß nicht ob das in den vorigen Teilen auch schon so implementiert war, bisher habe ich alle AC zumindest mal angespielt, aber es fiel mir zumindest erst jetzt so richtig auf.

Wollte das Spiel gerade starten, allerdings versucht die One ein Update zu laden was immer scheitert :(
Alle anderen Spiele laufen problemlos, neustart hat nix gebracht. Kann das vielleicht mal jemand von Euch testen?

Danke das du es mal getestet hast, habe gerade mal gegoogelt und es betrifft wirklich jeden.
Wahrscheinlich haben sie ein Fehlerhaftes Update veröffentlicht und dann wieder zurückgezogen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Man da wollte ich endlich mal weiterspielen und Battlefront ignorieren und dann sowas :D

Und durch, nach 33 Stunden. London wurde auch nur zur Hälfte befreit und wenige Sidequests von prominenten Auftraggebern habe ich auch noch übrig. Umfangreiches Spiel und trotzdem wurde es nie langweilig.

Audiovisuell sehr schön, entschlacktes, erstaunlicherweise gut funktionierendes Gameplay und sympathische Charaktere. Ich konnte es wirklich durchspielen, ohne dauernd an irgendwelchen Blumentöpfen oder Bordsteinen hängen zu bleiben. Von der verbesserten Steuerung und der damit einhergehenden, saubereren Spielbarkeit bin ich noch am meisten überrascht. Spielerisch eindeutig das ausgereifteste und unterhaltsamste Assassin's Creed bisher.

Dafür ist die Story diesmal sehr flach. Plätschert alles zerfahren vor sich hin. Bisschen mehr roter Faden (bis auf "Müssen London befreien und zwischendurch noch so 'n verzaubertes Tuch finden" habe ich da leider nichts mitgenommen) und es wäre das beste Spiel der Franchise. So reiht es sich dann doch auf Platz "2" hinter der Ezio-Trilogie ein, die spielerisch vielleicht noch nicht so ausgereift war, aber beim Gesamtpaket (Präsentation für damalige Verhältnisse, cooles, frisches Gameplay und eine verdammt spannende (Hintergrund)Story) noch etwas mehr überzeugen konnte.

Hat jedenfalls richtig Spaß gemacht und Ubisoft, nach den letzte Jahren Jahren voller mehr oder weniger großen Enttäuschungen, tatsächlich wieder Pluspunkte bei mir eingebracht. Freue mich sogar auf die Fortsetzung. Ist die eigentlich noch nicht angekündigt? Was ist los? Nicht, dass ich jetzt, wo ich unbedingt einen will, ausnahmsweise keinen Nachfolger im nächsten Jahr bekomme! :D

Habe mir das Spiel letzten Freitag im Sale geholt und bin echt begeistert von dem Titel, und das trotz Open World Overkill in diesem Jahr. Unity fand ich letzten Winter ja zuemlich kacke, aber Syndicate ist echt top und macht mir ne Menge Spass. Das liegt natürlich vor allem am tollen Setting und den sympathischen Hauptcharakteren. Das Geschwisterpaar ist echt klasse und die kleinen Nicklichkeiten untereinander machen das Ganze auch etwas kurzweiliger und spassiger. Auch der „Gangs of New York“ Vibe (ich weiss, ist London) tut dem Spiel gut. Das einzige was man Syndicate ankreiden könnte ist, dass Ubisoft wieder viel zuviel Nebenkrams eingebaut hat. Und das sage ich als jemand, der bei Black Flag jede kleine Drecksinsel abgegrast hat. :waah: Ansonsten ist das echt ne positive Überraschung. :dhoch:

Zurück
Oben