Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so schwach. Aber glücklich. :D

WP_20151023_15_59_47_Pro.jpg

[Digital Foundry] Performance Analysis: Assassin's Creed Syndicate

• 900p/30fps on both consoles
  • Occasional dips on both, particularly more on XB1
  • Dramatically reduced NPC population in comparison to Unity
  • Visual fidelity appears like-for-like (AA, texture filtering, etc)
  • Return of dynamic day-night cycle
  • Less interiors

Unterm Strich: NPCs drastisch runter, dafür Tag-/Nacht-Zirkel und halbwegs stabile FPS. Auf der PS4 bessere als auf X1.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-assassins-creed-syndicate-performance-analysis

Die Dips sind mir aufgefallen. Aber nicht unspielbar schlimm a la Unity. Vorallem aber nich im einstelligen Bereich.

Spiel ist richtig klasse mittlerweile. Glaub soviel Spaß hatte ich seit Brotherhood nimmer mit der Serie. :D

Ich bleib dieses mal stark und werde es mir nicht holen.
Fällt mir aber ehrlich gesagt auch nicht schwer, hab null Interesse mehr an Assassins Creed, dabei hab ich die Serie eigentlich immer gemocht :|

Die Frage ist, wieso es auf der One mehr ruckelt als Unity damals. Wo doch weniger NPCs rumlaufen etc...
Allgemein hätte ich ja auch interesse, aber es kommt einfach zuviel derzeit wieder raus :kaffee:

Ich schätze mal, sie haben diesmal mehr Optimierungsarbeit in die PS4-Version gesteckt, nach dem Desaster bei Unity.

Ganz allgemein würde ich aber nach den letzten Spielen garkein Ubi-Spiel mehr ohne mindestens ein, zwei grosse Patches kaufen. Die Spiele werden unfertig auf den Markt geschmissen, QM interessiert nicht mehr.

Nimmt der Sprecher der Hauptfigur auch mal die Zunge zwischen den Zähnen raus?
Klingt ja furchtbar...

Die Stadt ist schon mal toll gestaltet. Sieht auf den ersten Eindruck besser aus wie Unity.

Die Musik gefällt mir bislang richtig gut. Bei keinem Teil ist mir die bisher so positiv aufgefallen.

Dafür ist die Steuerung schwammig wie bei Unity, seit dem Engine Wechsel schlimmer als je zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben