Wird per DLC bestimmt noch nachgereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hier! Mich!Es gibt einen Assassinen Dungeon. Falls das jemanden interessiert.
Wäre es realistischer, hätte ich keine Sekunde Spaß damit. Ich will, dass die mich sofort vergessen, sobald ich mich angemessen versteckt habe. Auf ewige Verfolgungen, adleräugige Wachen oder am besten noch NPCs, die Bericht erstatten, hätte ich absolut keine Lust. KI = 0
Da will ich einen Wächter mit dem Wurfmesser aus dem Weg räumen und scheitere 2x hintereinander an einem Kopfschuss, der Typ überlebt, dreht sich kurz um und steht einfach da, keine Reaktion, nichts, daneben befinden sich ein paar friendly NPCs, die nichts tun. Ich flankiere und schalte ihn dann mit der Hidden Blade aus. Die NPCs daneben sind empört, tun aber wieder nichts. Während dem Plündern bemerkt mich ein anderer Gegner und geht auch meine Position zu, ich verschwinde rechts hinter einer Kiste, er trabt an, steht für ein paar Sekunden still, dreht sich um und wird beim Versuch umzukehren von mir eliminiert. Kein Kommentar zu seinem Kameraden, der elendig in einer Blutlache liegt, nichts. Unfassbar, echt.

Juuuuunge geht mir die Musik auf den Geist.
Düüdürüdütütü-düüdürüdütütü-düüdürüdütütütütü~~~
Exakt 37451946x schlimmer als jedes Dragon Quest-Getröte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen