Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man!ac Test: 83 / 100

+ sehr große und dennoch Spielwelt
+ wahnsinnig viele Haupt- und Nebenaufgaben
+ recht sympathisches Hauptdarsteller-Duo
+ Wechsel zwischen Figuren gut gelöst
+ tolle London-Atmosphäre
+ Seilkanone sorgt für beschwingtes Umherflitzen
+ spaßiges Aufleveln & Ausrüsten
+ gute deutsche Sprecher, schöne Musik
+ stimmige, hochwertige Grafik, die aber...

- etwas schwächer ist als im Vorjahr
– Gesichter der Nebenfiguren fallen ab
– immer noch genug Gehampele und Gestolpere
– weniger Innenräume ausmodelliert
– letztes Jahr wurde besser geschlichen
– kletterlastige Katakomben-Aufgaben fehlen

"Hochwertiges Assassinen-Abenteuer mit tollem Szenario und dynamischen
Hauptdarsteller-Duo – kein neuer Serien-Höhepunkt, aber ein prall gefülltes
Open-World-Spiel mit Charme."

http://www.maniac.de/content/test-assassins-creed-syndicate-im-test-fuer-ps4-227822?page=0,0page=0,0

– Gesichter der Nebenfiguren fallen ab

2732023-289650_screenshots_2014-11-11_00006.jpg

So grade gestartet, haben die die Synchronisation in Indien aufgenommen, der Kerl hört sich an wie ein Inder der Deutsch spricht:ugly:

okay, Danke für die Info.
find ich btw sehr Schade.

naja, ich werd mit dem Spiel sowieso warten bis es günstiger ist, da einfach zuviel ansteht in nächster Zeit.

Das war doch zuletzt nur noch ein Nerv-Faktor. Dieser ganze Echtzeit-Kram hat mich früher schon angekotzt, zuletzt richtig bei Black Flag. War vollkommen unnötig. Seitdem interessiert mich AssCreed aber auch nicht mehr, solange sie nicht wieder ein interessantes Setting bringen.

Eurogamer.de Test:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-10-22-assassins-creed-syndicate-test

In einer atemberaubenden Umgebung spielt ein inhaltlich müdes und spielerisch vom Ballast all der Vorgänger beschwertes Assassin's Creed.

Syndicate ist schlicht erschöpfter Stillstand. Die eigentliche Handlung ist belanglos, die Figuren blass und auf der Metaebene rührt sich sehr wenig und nichts, was man nicht auch hätte weglassen können. Vor allem, wenn man es dermaßen lieblos dem Spieler vor die Füße wirft. Man will immer noch glauben, dass hinter all dem die große Verschwörung mit dem epischen Potenzial lauert. Wenn es Syndicates Mission war, zu verschleiern, dass dem so ist, dann Glückwunsch: Ziel erreicht.

Es ist ja eigentlich alles da. Die Technik wurde seit Unity geradegezogen. Die Stadt London ist absolut fantastisch umgesetzt. Nicht alle Spielmechaniken sind da, wo sie sein sollten, aber die Ergänzungen wie die Kutschen und die Entführungen sind gut ausgedacht und bereichern das Spiel. Es gibt immer wieder diese Momente, in denen ein Attentat oder eine Flucht gut gelingt und dann glänzt es auch ein wenig. Aber das alles ersetzt nicht das hier leider zu schwache Missionsdesign. In praktisch allen Kritikpunkten war Assassin's Creed Black Flag übrigens schon deutlich weiter, ich bin also sicher, dass die Serie mehr kann, sie hat es oft genug gezeigt.

Sogar in Cutscene Form nervt der Modern Day Kack. Shaun und Rebecca sind Lappen vor dem Herrn.
Aber sonst bist doch ganz zufrieden mit dem Spiel oder, ich find die beiden Protagonisten schon sehr geil, wie sie miteinander umgehen. Vor allem der Anfang war klasse. Macht auch so viel Laune das Game, besser als gedacht. Hoffe nur ich bekomme jetzt endlich mal die Zipline.

Sehr zufrieden bisher. Hab gestern die ersten beiden Sequenzen gespielt und die fand ich richtig gut. Steuerung ist super (ist mir besonders aufgefallen, nachdem ich vorgestern noch Unity gespielt hab), Setting ist natürlich killer und den ganzen Guy Ritchie Sherlock Vibe find ich auch passend.

Kampfsystem spielt sich jetzt wie Batman light. Aber schön kernig.

War übrigens überrascht wie wenig Collectibles es gibt, dafr dass die Map 33% größer sein soll als Paris. :D

Zurück
Oben