Art Vandelay
Why do w9 fail
Und ich bin der einzige, der auf ein Watch Dogs Sequel wartet.
Nope. Wenn es wie bei Assassins Creed abläuft ist Watch Dogs 2 eine Bombe vor dem Herrn. Ich warte mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin der einzige, der auf ein Watch Dogs Sequel wartet.
Mich hat die Story immer gut unterhalten und ich halte sie für hochwertig inszeniert.
Tun sie ja dann auch.Wenn das für dich hochwertig inszeniert ist, müssten dich Titel wie MGS4, GTA5 & Co. ja in klitzekleine Stücke sprengen.
Dein Ernst? Niemand inszeniert seine Spiele derart wirr, zusammenhanglos und unspektakulär wie Ubisoft - niemand! Angefangen bei Far Cry, über Waschdoge, bis hin zu AC. Wenn das für dich hochwertig inszeniert ist, müssten dich Titel wie MGS4, GTA5 & Co. ja in klitzekleine Stücke sprengen.
In solchen Sphären sehe ich WD z.B. jetzt nicht, aber ich bin grundsätzlich bei dir.Watchdogs und Far Cry 4 sind für mich beides 10/10 Spiele, weil die Welt und Atmo einfach so perfekt war (okay, bis auf das Radio in den Wägen bei FC4, das war nur nervig). Man muss die ganzen langweiligen Sammelaufgaben ja nicht machen (okay Watchdogs hab ich 100%) aber allein die Hauptstory in diesen tollen Welten macht Ubisoft einfach niemand nach. Da hatte ich mit GTA V deutlich weniger Spaß. Da hat mich die Story nämlich absolut kalt gelassen.
Der Witz dabei sind halt die Gegenbeispiele. Killzone? Freilich nicht besonders geschrieben, doch der Ansturm auf Visaris Palast? Sein Ableben? Erinnerungswürdig. Doms Himmelfahrtskommando? Übertrieben kitschig, bleibt jedoch hängen. Und an was erinnert man sich bei Watch Dogs? Bei AC? An den ersten Teil, den Schlusskampf, Ezios Jugend im Nachfolger und dessen Mindfuck-Finale. Seitdem? Nichts. Irgendwelche Querverweise auf historische Begebenheiten, szenarienspezifisches Namedropping und jede Menge kontextlose Zeitsprünge.
Mich wurmt das. Ich bin AC-Fan der allerersten Sekunde. Ein solches Schicksal hat das, nach wie vor enorm potenzialreiche, Grundkonzept nicht verdient.
Egal ich hab es vorbestellt!
Es ist und bleibt eine tolle Serie![]()
Die Reihe hatte EIN gutes Spiel in 8 Jahren!!!Egal ich hab es vorbestellt!
Es ist und bleibt eine tolle Serie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen