Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Syndicate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubisoft stellt "Suchmaschine" im Mittelalterstil ins Internet
http://www.searchengine.assassinscreed.com/search

searchkt.PNG

:ulgy:

Finde es einfach nur schlecht, alleine wie die Npcs überhaupt nicht auf die Situation reagieren.
Die Serie tritt mittlerweile seit Jahren auf der Stelle und unterscheidet sich im groben nur durch die Locations. Man schafft es einfach nicht die seit Teil 2 kritisierte Klettersteurung in der Griff zu bekommen bzw mal richtig zu überarbeiten. Man springt noch immer in irgendwelche Strohhaufen die überhaupt nicht zum Rest der Welt passen usw.

Finde es einfach nur schlecht, alleine wie die Npcs überhaupt nicht auf die Situation reagieren.
Die Serie tritt mittlerweile seit Jahren auf der Stelle und unterscheidet sich im groben nur durch die Locations. Man schafft es einfach nicht die seit Teil 2 kritisierte Klettersteurung in der Griff zu bekommen bzw mal richtig zu überarbeiten. Man springt noch immer in irgendwelche Strohhaufen die überhaupt nicht zum Rest der Welt passen usw.

Ich geb dir so recht, Da steht eine riesen Meute an Menschen vor deren Augen die Wachen getötet werden, und niemand reagiert. Und die Kill-Animations sind auch von Vorgestern, da waren die Teil 1 sogar präziser und vor allem glaubwürdiger. Mit Unity Stirbt für mich die Serie hier.

Früher gab es auch viel mehr Details. Bei AC2 konnte man praktisch mit dem Arsch im Wasser hängen und nur der wurde nass... oder der untere Teil vom Mantel. Wenn man in späteren Teilen das Wasser berührt hat, war man komplett feucht ... und diese feuchten Effekte auf der Kleidung hat man später komplett über Bord geworfen und sind nur ein paar billig animierte Tropfen runtergefallen.
Bei Revelations fingen auch schon die deutlich häufigeren Clipping Fehler an, bei AC3 war es dann noch schlimmer und immer penetranter.
Wenn bereits am Anfang des Spiels das Schwert ständig durch den Mantel durchguckt, dann hat da echt kein Mensch mal drauf geguckt.

Von einem einst durchaus liebevoll designten Spiel ist Massenware geworden, und das merkt man an jeder Stelle.

Ja, mir hat auch anfangs die Real World Story mit Desmond Miles gefallen. Alleine die Atmosphäre wo man die alte Villa erforscht und Desmond die Geister der Vergangenheit sieht :huldig:
Leider hat man die Story ja dann bekannterweise komplett gegen die Wand gefahren. Nachdem Ende der Ezio Story hätte man das Spiel zumindest mal für ein paar Jahre ruhen lassen sollen.

Also ich spiele gerade Unity und ja....was soll ich nur dazu sagen.
Ich spiele jetzt nur die Story Missions durch, einfach eines nach dem anderen damit ichs durch hab, nicht mehr nicht weniger.
Diese Ladezeiten, die uninteressante Story, das Kampfsystem, die LADEZEITEN!(ja nochmal) und die dumme KI.....nene, die können sich in Zukunft jedes AC sparen, ich spring definitiv ab. Sollen lieber wieder eine neue Marke wie damals AC einführen und was cooles draus machen anstatt diesen Dünnschiss da an den Mann zu bringen.

Ich habe AC 1 geliebt, 2 verschlungen und war nach 3 enttäuscht wie die STory endete, hatte aber immer einen Grund weiterzuspielen, gab ja auch immer genug neuerungen bei jedem Teil.

So, frust abgelassen jetzt versuch ich den Bullshit mal endlich durchzuspielen :wand:

mir ist eigentlich nur black flag mit den tollen schifffahrten (lieder!) und der tollen, großen spielwelt hängengeblieben.

teil 2 war aber seinerzeit auch sehr nett.

Zurück
Oben