Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte nicht wissen, welche Wertungen das neue CoD und Battlefiled erhielten, würde man ernsthaft das Kriterium "Orginalität" mit einbeziehen. Ich freude mich für meinen Teil auf Revelations, da bisher jede Teil hochwertige Unterhaltung bieten konnte, mit einem Gameplay dass in dieser Mischung in keinem anderen Titel zu finden ist.

Stelle ich mich einfach blöd an oder wurde die Steuerung doch etwas mehr verändert?
Jetzt sieht es so aus als ob man halt eine Hauptwaffe auswählt und unabhängig davon eine Sekundärwaffe. Früher konnte man ja mit einfachen Knopfdruck den Dolch auswählen und hat denn beim anvisieren auf Entfernung die Wurfmeser gehabt. Jetzt muss man die Wurfmesser als Sekundäre Waffe auswählen.

Versteh ich das so richtig?
Irgendwie reichlich unkomfortabel.

Frank schrieb:
Ich möchte nicht wissen, welche Wertungen das neue CoD und Battlefiled erhielten, würde man ernsthaft das Kriterium "Orginalität" mit einbeziehen. Ich freude mich für meinen Teil auf Revelations, da bisher jede Teil hochwertige Unterhaltung bieten konnte, mit einem Gameplay dass in dieser Mischung in keinem anderen Titel zu finden ist.

Jup, so liest sich das auch in etwa in den kritischeren Reviews, nämlich dass Revelations nichts wirklich schlecht, aber ein Jahr nach Brotherhood eben auch nichts neu macht und deshalb eher wie ein mageres Update wirkt. Was für mich aber kein Problem ist, da ich Brotherhood schon großartig fand und gern noch etwas "mehr" davon habe.

Assassins Creed geht immer. Ich weiß, insbesondere bei meiner Zeldaabneigung (also die neueren nicht innovativen) mache ich mich da extrem angreifbar aber ich finde diese Welt von AC einfach geil. Ich liebe die Spielmechanik und auch Ezio ist einfach ein genialer Charakter.

Allerdings habe ich jetzt schon bei Revelations gemerkt, dass es halt wieder ein Assassins Creed mit Ezio ist. Nichts neues, aber auch nichts schlechtes. Die neuen Spielmechaniken werden gleich am Anfang in wenigen Szenen gezeigt und lassen dich dann sofort damit losziehen. Ich musste jetzt auch erstmal wieder Richtung Skyrim gehen. So schade ich es auch finde, aber das hat mir auch erstmal wieder gereicht. Paar Stunden pro Tag sind okay, aber so fesselnd wie 2 finde ich es auch nicht mehr.

Zumal man nach misslungenem Verteidigen direkt wieder zum Hauptmann durchrusht, ihn tötet und die Feste gehört einem sofort wieder. :lol:

Aber wie finde ich die Animus-Datenfragmente? Gibt ja keine "Schatzkarten" dafür. Ich will Desmonds Erinnerungen spielen. :tip:

Juhuu! Endlich hab ich die Animus Version!!:hurra:
Sieht ganz schick aus bleibt aber leider nicht gut stehen.
Naja, egal dafür ist die Enzyklopädie echt gut und umfangreich.
Der Soundtrack ist auch auf einer extra Cd.
So jetzt wird erst mal gespielt :D

4players.de vergibt 85% und damit den Gold Award:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/26873/73472/Assassins_Creed_Revelations.html

Versionsvergleich, kann ich aber nicht bestätigen :)

http://www.computerandvideogames.com/326115/assassins-creed-revelations-xbox-360-vs-ps3-gameplay-comparison-video/

Hab bisher nur online gespielt und bin jetzt Level 10. Macht mir irgendwie mehr Spaß als Brotherhood online, vor allem sind die Onlineerfolge wirklich easy :D

Hallo Konsoleros,

ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel. Bin riesiger AC Fan.

1. Inwiefern ist Altair mit einbezogen? Sind es missionsartige Sequenzen oder ist mit ihm auch ein Open World Gameplay möglich?
2. Wie sind die Missionen? Was mich zum Beispiel bei Brotherhood sehr störte waren die, wo man sofort GameOver war, wenn man entdeckt wurde.
3. Wie ist der Schwertkampf? Den bei Brotherhood fand ich den schlechtesten der Serie. Besonders haben gestört haben mich erstens die "Schusswaffen" Konter, also wenn man statt mit dem Schwert den Gegner mit der versteckten Pistole tötet. Zweitens die Killstreaks bei 4 Wachen, die allesamt munter dastehen bis ich einen nach dem anderen erstochen haben.
4. Nochmal Schwertkampf: Insgesamt gab es viel mehr Animationen, indem der Gegner mit dem Schwert erstochen wird. Irgendwie wirkten diese simplen Stichkills billig, vielleicht nur mein persönlicher Geschmack.
5. Wie sind die anderen Waffen, gibt es kleine Veränderungen?
6. Wie ist die Stadt in Sachen FreeRoaming? Gibt es große Gegnermassen (nicht während Missionen) oder immer nur die selben Gruppen von Gegnern?
7. Wie sehen Gegner aus? Über das komplette Spiel hinweg kämpft man in AC eigentlich schon immer gegen die selben fünf, sechs Gegnertypen, die auch keine optische Variation aufweisen, außer ab und zu farbe.

Sind vielleicht pingelige Fragen, ich weiß :D
aber wer ein, zwei davon beantworten möchte, nur zu ich würd mich freuen ;)

grüße, ich bin erstmal in Skyrim ;)

BruceLee schrieb:
Hallo Konsoleros,

ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel. Bin riesiger AC Fan.

1. Inwiefern ist Altair mit einbezogen? Sind es missionsartige Sequenzen oder ist mit ihm auch ein Open World Gameplay möglich?
2. Wie sind die Missionen? Was mich zum Beispiel bei Brotherhood sehr störte waren die, wo man sofort GameOver war, wenn man entdeckt wurde.
3. Wie ist der Schwertkampf? Den bei Brotherhood fand ich den schlechtesten der Serie. Besonders haben gestört haben mich erstens die "Schusswaffen" Konter, also wenn man statt mit dem Schwert den Gegner mit der versteckten Pistole tötet. Zweitens die Killstreaks bei 4 Wachen, die allesamt munter dastehen bis ich einen nach dem anderen erstochen haben.
4. Nochmal Schwertkampf: Insgesamt gab es viel mehr Animationen, indem der Gegner mit dem Schwert erstochen wird. Irgendwie wirkten diese simplen Stichkills billig, vielleicht nur mein persönlicher Geschmack.
5. Wie sind die anderen Waffen, gibt es kleine Veränderungen?
6. Wie ist die Stadt in Sachen FreeRoaming? Gibt es große Gegnermassen (nicht während Missionen) oder immer nur die selben Gruppen von Gegnern?
7. Wie sehen Gegner aus? Über das komplette Spiel hinweg kämpft man in AC eigentlich schon immer gegen die selben fünf, sechs Gegnertypen, die auch keine optische Variation aufweisen, außer ab und zu farbe.

Sind vielleicht pingelige Fragen, ich weiß :D
aber wer ein, zwei davon beantworten möchte, nur zu ich würd mich freuen ;)

grüße, ich bin erstmal in Skyrim ;)

Leih dir das Game doch irgendwo aus, dann kannst du dir ohne Risiko ein eigenen Eindruck machen.

Gibst bei Assassin's Creed: Revelations keine Nebenmissionen :? Ich habe jetzt schon 2 Sequenz abgeschlossen und noch keine Nebenmissionen gemacht, ab welcher Sequenz kann man Nebenmissionen machen oder gibst keine :?

Nachdem AC: Brotherhood hier Ewigkeiten nicht durchgespielt rumlag, hab ich am Wochenende AC: Revelations gekauft, um mir für Brotherhood einen kleinen Motivationsschub zu geben. :ugly: Das hab ich dann gerade auch erfolgreich beendet und dank der WTF?-Story freu ich mich wie ein Schnitzel darauf gleich Revelations einzulegen und weiter zu zocken! :) Rom fand ich im Gegensatz zu den Städten aus AC II nämlich nicht sonderlich attraktiv, aber mit Konstantinopel hat man denke ich mal genau meinen Geschmack getroffen! :dhoch:

Das Szenario vom neuen Teil ist eindeutig eine sehr gelungene Wahl! Ich finde die Geschichten und Daten über Konstantinopel sehr beeindruckend und vor allem das heutige Istanbul lässt einen den ganzen Charme erleben.
Ich werde mir das Spiel demnächst auch kaufen und freue mich schon wie ein kleines Kind durch die Gassen zu laufen und allerlei Kleinigkeiten zu entdecken.

Zurück
Oben