Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal der 3D Modus ist aber schon ein wenig merkwürdug, kann da Infinicolor aktieveren und Frame irgendwas, gibt es da ken richtiges Steroskopische 3D :?

Das 3D welches man aktivieren kann ist definitiv irgendein fake 3D. Sieht auch nicht nach 3D aus und auf der Verpackung ist es auch nicht erwähnt, wie bei eigentlich jedem 3D Titel. Und die Auflösung ist dann auch nur bei 540p

Man kann das Spiel doch inzwischen seit genau einer Woche erwerben und wenn man davon ausgeht, dass nur die Hauptmissionen wieder 7-10 Stunden dauern, war er eigentlich gar nicht so schnell! ;)

Also zur PS3 Version muss ich sagen das diemschon ordentlich ruckelt, und teart wie sau, also ich weis nicht was sich ubisoft dabei gedacht hat. hab mir die Ps version genommen zwecks dem ersten Teil.

Die Performance ist aber schon wesentlich besser als noch bei AC: Brotherhood! Da waren die Slowdowns um einiges häufiger und auch stärker! Ist zwar nicht optimal, aber insgesamt geht das bei Revelations schon halbwegs in Ordnung und der Spielfluss wird meiner Meinung nach im Gegensatz zu Brotherhood nicht mehr gestört.

Hab Brotherhood auf Xbox gezockt aber wenn es da noch schlimmer war, war das Spiel ja unspielbar, finds ja jetzt bei ACR schon krass, und normal bin ich da net so anspuchsvoll.

Fands bei Brotherhood extrem schlimm wenn man mit dem Pferd unterwegs war.
Über Revelations kann ich aber nicht meckern.
Hab eben die Mission gemacht bei der man Prinz Süleyman beschützen muss.
Wusste gar nicht das unser Ezio so gut singen kann :lachweg:

Das Spiel ist so geil. Bin eigentlich nur am rumklettern und Aussichtspunktsuchen etc und spiel gar nicht die Story. Macht enfach verdammt viel Spaß :sabber:

Bei mir ist schon seit locker 10 realen Spielstunden ein Assassine mit einem Auftrag beschäftigt. Bei "Dauer" steht auch "unbekannt", aber irgendwann muss das doch nun mal fertig werden... :?

Hatte auch nen Auftrag, der nach 6,5h (am Stück) noch nicht fertig. Beim nächsten Einschalten ploppte gleich die Nachricht Gorgio Luppi hat blabla erfolgreich beendet. Ka bs Zufall war oder nicht.

Zurück
Oben