Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir bitte kurz einer die Reihenfolge der Spiele sagen.

Ich hab AC1 nur n paar Stunden gespielt dann wurd mir das irgendwie zu... ja hat nhalt nicht gepasst.

Generell soll ja alles danach Viel besser sein und ich hätte echt Lust gemütlich auf Dächern rum zu klettern.
In welcher Reihenfolge muss ich das jetzt nachholen? Baut ja alles soweit ich weis irgendwie aufeinander auf.

Der_Geächtete schrieb:
Kann mir bitte kurz einer die Reihenfolge der Spiele sagen.

Ich hab AC1 nur n paar Stunden gespielt dann wurd mir das irgendwie zu... ja hat nhalt nicht gepasst.

Generell soll ja alles danach Viel besser sein und ich hätte echt Lust gemütlich auf Dächern rum zu klettern.
In welcher Reihenfolge muss ich das jetzt nachholen? Baut ja alles soweit ich weis irgendwie aufeinander auf.

Edit: Ich finde, daß man AC 1 nicht unbedingt gespielt haben muß weil die Story im Vergleich zu den Nachfolgern schon ziemlich arg dröge wirkt - mich haben, ehrlich gesagt, nur die 1 halbe Stunde und die letzte halbe Stunde gerockt, die 20 Stunden dazwischen fand ich wegen der sich ständig wiederholenden "Klonmissionen" doch so ziemlich für den Arsch.

Ich würde wegen der Story chronologisch vorgehen (Ezio wird ja auch älter im Verlauf) wie da wären AC2, AC Brotherhood, und schlußendlich AC Revelations.

Jo. Definitiv.

Revelations soll wohl nicht so der Brüller sein, wenn man den allgemeinen Tenor verfolgt. Bin gespannt.

Der_Geächtete schrieb:
Ok ich habs falsch formuliert. Kann ich nen teil auslasen oder sollte man dann doch alles irgendwie durchmachen?

Da bisher kein schlechtes Spiel dabei war (über AC1 streiten sich allerdings die Experten) und sie irgendwo doch sehr ähnlich sind, sehe ich wenig Grund jetzt gleich bei ACR einzusteigen. Wenn Dir AC1 nicht gefällt, kannst Du aber auch mit AC2 anfangen. Gerade weil man in allen drei Folgespielen als Ezio unterwegs ist, finde ich es am besten seine Geschichte wirklich vom absoluten Anfang an zu erleben.

Blackacidevil138 schrieb:
Revelations soll wohl nicht so der Brüller sein, wenn man den allgemeinen Tenor verfolgt. Bin gespannt.

Hab jetzt erst ne Stunde gespielt, aber für mich wirkt gerade wenn man Brotherhood noch so vor Augen hat, alles etwas liebevoller gestaltet bzw. durchdachter. Bin nun auf jeden Fall gespannt, wie sich die nächsten Stunden so entwickeln! :)

Falsch machen kannst Du bestimmt mit beiden Spielen nichts.

Ich habe ACR noch nicht, aber inzwischen spiele ich Batman und das ist bisher klarer GOTY Anwärter. Das spiele ich jetzt erst mal zu Ende.
Vielleicht schnuppere ich mal in den Multiplayer von ACR rein, laut Reviews soll das ja leider eher schwerer werden je später man einsteigt.

Zurück
Oben