G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Allerdings. 
Die kurzzeitige Verschiebung in den Dezembe passt mir übrigens perfekt.
Die kurzzeitige Verschiebung in den Dezembe passt mir übrigens perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Kann mir bitte kurz einer die Reihenfolge der Spiele sagen.
Ich hab AC1 nur n paar Stunden gespielt dann wurd mir das irgendwie zu... ja hat nhalt nicht gepasst.
Generell soll ja alles danach Viel besser sein und ich hätte echt Lust gemütlich auf Dächern rum zu klettern.
In welcher Reihenfolge muss ich das jetzt nachholen? Baut ja alles soweit ich weis irgendwie aufeinander auf.
Der_Geächtete schrieb:Ok ich habs falsch formuliert. Kann ich nen teil auslasen oder sollte man dann doch alles irgendwie durchmachen?
xJayFox schrieb:Man sollte doch alle irgendwie durchmachen.
Blackacidevil138 schrieb:Revelations soll wohl nicht so der Brüller sein, wenn man den allgemeinen Tenor verfolgt. Bin gespannt.

straikar schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Revelations soll wohl nicht so der Brüller sein, wenn man den allgemeinen Tenor verfolgt. Bin gespannt.
Hab jetzt erst ne Stunde gespielt, aber für mich wirkt gerade wenn man Brotherhood noch so vor Augen hat, alles etwas liebevoller gestaltet bzw. durchdachter. Bin nun auf jeden Fall gespannt, wie sich die nächsten Stunden so entwickeln!![]()

Naja, der liegt seit vier Jahren nur auf dem Rücken und träumt. Das schlaucht.Frank schrieb:Sagt mal, warum hat Desmond auf einmal so eine Hackfresse?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen