Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frau belagert samt Freundinnen den TV-Room und ich raste hier aus, also nein, noch nicht, aber ich glaube, ich hau' mich jetzt ein paar Stunden auf's Ohr und zocke es dann in der Nacht. Das ist zwar arg nerdy, aber was solls, ist ja schliesslich AC. D:

Meins kommt erst am 01.12. :i

Ist ja nicht so dass ich in der Zwischenzeit alle Hände voll mit Skyrim hab. :ulgy:

Gerade kam die CE mit der Post - ich bin noch total verwirrt, dass ich das Spiel jetzt schon habe. :ugly:

Vor allem, weil ich wegen Skyrim noch gar nicht dazu kommen werde und das Spiel erstmal verschweißt lasse - aber die CE an sich scheint sehr ordentlich gefertigt zu sein!

:)

cimg1956c.jpg

So .. eine gute Stunde gespielt und es ist wieder richtig gut geworden!

Die Idee mit der Insel, auf der Desmond gefangen ist finde ich richtig gut. Und Masyaf im Winter (DNA-Sequenz 1) mit der Kutschenverfolgung und dem Mitschleifen war super gemacht. :dhoch:

Bin jetzt erstmal ein wenig in Konstantinopel rumgesprungen, ein paar Aussichtsplattformen synchronisiert usw. Atmosphäre ist wieder über jeden Zweifel erhaben, wirkt wenn man es vor sich hat wie ein Mix aus Jerusalem aus AC1 und Florenz/Rom aus AC2/B. Sehr belebt alles, mal sehen was die Stadt alles zu bieten haben wird, aber könnte durchaus die schönste AC-Stadt bisher werden.

Die neuen Mini-Änderungen im Gameplay gingen direkt ins Blut über, dass Ezio seinem Begleiter automatisch nachläuft wenn man nah genug ist ein willkommenes neues Feature, die Hookblade für stylische Angriffe und Schnelles Klettern ebenso. Bomben muss ich mir erst welche zusammenbauen, hab aber schon jede Menge Zutaten gefunden.

Und ein osmanischer Templer-Attentäter hat mich urplötzlich von hinten in den Schwitzkasten genommen und fast umgebracht. :ugly: Wie dreist. Er hatte dafür aber ordentlich Geld dabei.

Heute Abend geht's weiter mit Badass-Opa Ezio. :popcorn:

Zurück
Oben