Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Syndicate war auch ein sehr gutes Spiel und gefällt mir momentan sogar noch besser als Origins, kann dem neuen Setting noch nicht wirklich viel abgewinnen.
ganz genau. Syndicate war für mich Top 2 unter der Atmosphäre gesehen. Nur Black Flag war bissl besser. Aber sonst ist Syndicate Bombe. Setting wie gesagt sowieso ganz oben, Story und Charaktere auch klasse.

ganz genau. Syndicate war für mich Top 2 unter der Atmosphäre gesehen. Nur Black Flag war bissl besser. Aber sonst ist Syndicate Bombe. Setting wie gesagt sowieso ganz oben, Story und Charaktere auch klasse.
giphy.gif

Kommt bei mir sogar noch nach AC 3 ich fand Syndicate echt schwach.

spielerisch gesehen oder was genau? Wie gesagt, rein vom Design kann man Syndicate nichts falsch machen. Nach dem schwächeren Unity war das ein ganz starkes Spiel.
Spielerisch wars ja ganz Solide, aber die Story war dünn wie nie, mit den Charakteren bin ich absolut nicht warm geworden war mit zu oberlfächlich, lag vielleicht auch daran das es 2 Protagonisten gab. Der Assasins-Bund kam mir einfach zu kurz, es war mehr ein Gangs of New York / London - The Game

ja gut kann ich schon verstehen. Ich finde das die beiden Charaktere nicht die Tiefe eines Gerald oder so haben aber trotzdem sehr markant und auch "liebenswert" sind und spielerisch wie gesagt konnt ich da auch nichts negatives finden. Hatte sehr viel Spaß damit. Hab sogar fast alles gemacht was man machen konnte da ich die Stadt extrem gut umgesetzt fand und ich mich da immer wie wohl gefühlt hab

Nachdem mich Super Mario doch schneller wieder verloren hat, als gedacht, habe ich mich in den letzten Tagen mal AC gewidmet. Was soll ich sagen? Ich habe wenig erwartet und bin restlos begeistert. 15 Spielstunden in nur 3 Session sagt alles, denke ich.

Kein Element des Spiels ist wirklich neu. Eine spannende und toll aussehende Welt wie in HORIZON oder Breath of the Wild, ein bisschen was vom Dark-Souls-Kampfsystem, ein wenig Loot wie in Diablo, die Drohne aus Ghost Recon und Quests wie in jedem Rollenspiel XYZ.

Da klaut man ja schon nicht unbedingt von den schlechtesten und setzt die Einzelteile dann auch stimmig wieder zusammen. Der Schritt in Richtung Rollenspiel Light trifft genau meinen Geschmack.

Sieht für mich persönlich bisher nach dem zweitbesten Spiel des Jahres aus bisher... Nach Zelda.

Mir gefällt es bisher auch sehr gut, ich habe gestern angefangen. Der Vogel ist toll, ich könnte den ganzen Tag mit ihm herumfliegen. :D

Kann man diese Community-Bildchen auf der Karte abschalten? Auf der Map sind auch so schon genügend Icons.

Meine Güte ich bin noch nicht wirklich weit im Game, gerade erst in Alexandria unterwegs. Habe dort einen Main Quest gemacht und 2h lang eine Festung infiltriert, das Game kann man einfach komplett stealth spielen, ich glaub das wird ewig dauern bis ich da durch bin. Vor allem weil man sich einfach die Landschaft und Architektur angucken will und aus dem Staunen nicht mehr raus kommt. (PC, 1080p, alles auf ultra, 60fps :sabber:)

Gibt es bei der HDR Konfiguration Vorgaben? Mein Fernseher besitzt eine Leuchtdichte von 1000 Nits, inwieweit muss ich die Papierweiße konfigurieren? Oder ist das augenscheinlich nach eigenem Belieben?

Ja, der Fotomodus ist leider Schrott (im HDR Betrieb). Ich mache einfach immer noch in dem Moment, nachdem ich das Foto geschossen habe und für kurze Zeit das HUD verschwindet, einen Screen mit der Screenshotfunktion der Konsole. Der sieht dann normal aus. :D

Ist das wieder so ein blink blink icon spiel wie die letzten jahre von ubi? dann kann ich damit nichts mehr anfangen und würde auch um dieses AC leider einen bogen machen.

Ist das wieder so ein blink blink icon spiel wie die letzten jahre von ubi? dann kann ich damit nichts mehr anfangen und würde auch um dieses AC leider einen bogen machen.

Man erkennt die Ubi-Formel schon noch, aber sie haben sich wirklich viele Kritikpunkte zu Herzen genommen. Die Welt ist einfach sensationell gut (die Vergleiche mit Zelda sind zwar etwas übertrieben, aber auch nicht unberechtigt). Man wird für das Erkunden jetzt auch belohnt, indem man interessante Dinge findet.

Edit: Sieh Dir das Testvideo der Gamestar an. Ich würde so ziemlich alles unterschreiben, was dort gesagt wird.

Man erkennt die Ubi-Formel schon noch, aber sie haben sich wirklich viele Kritikpunkte zu Herzen genommen. Die Welt ist einfach sensationell gut (die Vergleiche mit Zelda sind zwar etwas übertrieben, aber auch nicht unberechtigt). Man wird für das Erkunden jetzt auch belohnt, indem man interessante Dinge findet.

Edit: Sieh Dir das Testvideo der Gamestar an. Ich würde so ziemlich alles unterschreiben, was dort gesagt wird.
Ich gucke mir das video heut mal an. Womit ich nicht mehr klsr komme,ist dieses abarbeiten von 1000 icons auf den bildschirm.
Zelda hatte das sehr gut gelöst ,weil man da wirklich erkunden musste

Zurück
Oben