superschaf
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ein Konsolen Problem....Meine Screenshots mit der Ingame Screenshotfunktion sind immer viel zu hell. Die Share Button Screenshots sehen bei mir aber ganz normal aus. Ich nehme mal an, dass das irgendwie ein HDR Problem ist...?
Eher ein Konsolen Problem....![]()
Minimal, aktiv ist man da vielleicht 30-60 Minuten unterwegs.
Der Part in Ägypten allerdings rockt.
Meine Screenshots mit der Ingame Screenshotfunktion sind immer viel zu hell. Die Share Button Screenshots sehen bei mir aber ganz normal aus. Ich nehme mal an, dass das irgendwie ein HDR Problem ist...?
Das wäre auch schlimm, wenn nicht
Hatte bisher nur die erste Gegenwartssequenz. Aber das war wieder so unglaublich lahm. Eine Höhle und ein PC mit 97 Nachrichtenlogs...

Der keY ist mir noch zu teuer, 35€ ist so meine grenze momentan. Ausnahmen bestätigen aber die regel.Ich hab vorher auch noch nie Assassins Creed gespielt und würde Origins als etwas vereinfachtes Witcher 3 im alten Ägypten bezeichnen
@pil
Ne, ist ein Problem, das auf allen Plattformen immer auftritt. Dazu gesellen sich andere Bildfehler. Der Fotomodus ist kaputt.![]()
Hat dein TV denn 1000 knits ?ich weiß immer noch nicht ob ich mit der hdr Einstellung 1000/500 bei meinem tv das Optimum raushole. blöd das es da keine richtwerte für sowas gibt. da ja jedes spiel hdr anders handhabt. wenn man da kein Experte für sowas ist, spielt man da immer mit falschen einstellungen.
Der keY ist mir noch zu teuer, 35€ ist so meine grenze momentan. Ausnahmen bestätigen aber die regel.![]()
Muss heutzutage eigentlich noch ne dvd im laufwerk bleiben wenn man es per disk kauft?Hat dein TV denn 1000 knits ?
Dachte ich mir auch, bis ich das gerade bei Saturn in der Hand hatte... rate was jetzt in der Innentasche meiner Jacke steckt.
edit: achja, ich habs nicht geklaut...![]()
Samsung ue49ku6519.Welchen hast du denn?
Leider ja, läuft aber nur zum Starten und Installieren. Danach ist Ruhe.Muss heutzutage eigentlich noch ne dvd im laufwerk bleiben wenn man es per disk kauft?
Samsung ue49ku6519.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen