Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Screenshots mit der Ingame Screenshotfunktion sind immer viel zu hell. Die Share Button Screenshots sehen bei mir aber ganz normal aus. Ich nehme mal an, dass das irgendwie ein HDR Problem ist...?

Das wäre auch schlimm, wenn nicht :D

Hatte bisher nur die erste Gegenwartssequenz. Aber das war wieder so unglaublich lahm. Eine Höhle und ein PC mit 97 Nachrichtenlogs...

Es wird net spannender, wirkt alles so aufgesetzt und dämlich.

Aber trotzdem der Rest ist extrem geik gemacht diesmal.
Auch das Lootsystem gefällt mir :dhoch:

Die Microboxen lasse ich eh links liegen.

ich weiß immer noch nicht ob ich mit der hdr Einstellung 1000/500 bei meinem tv das Optimum raushole. blöd das es da keine richtwerte für sowas gibt. da ja jedes spiel hdr anders handhabt. wenn man da kein Experte für sowas ist, spielt man da immer mit falschen einstellungen.

ich weiß immer noch nicht ob ich mit der hdr Einstellung 1000/500 bei meinem tv das Optimum raushole. blöd das es da keine richtwerte für sowas gibt. da ja jedes spiel hdr anders handhabt. wenn man da kein Experte für sowas ist, spielt man da immer mit falschen einstellungen.
Hat dein TV denn 1000 knits ?
Der keY ist mir noch zu teuer, 35€ ist so meine grenze momentan. Ausnahmen bestätigen aber die regel. :D

Dachte ich mir auch, bis ich das gerade bei Saturn in der Hand hatte... rate was jetzt in der Innentasche meiner Jacke steckt.

edit: achja, ich habs nicht geklaut... :D

keine Ahnung wieviel der genau hat. steht ja nirgendwo. aber ist das nicht egal? da stell ich lieber mehr ein auch wenn der vielleicht weniger hat. der schafft dann eh nur das was er max kann, oder?
der 2. wert ist halt so verwirrend.

Zurück
Oben