G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ganz bestimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was aber meist an der CPU liegt.Leute, selbst eine GTX 1080 bringt kein natives 4K in 60fps hin. Da wird es die One X auch nicht mit nem Patch schaffen![]()
die Unterschiede sollen nicht so groß sein, aber wenn du die Wahl hast nimm lieber die x Version. ist vielleicht texturmäßig noch etwas schärfer.Wie sind denn die Unterschiede zur PS4 Pro? Überlege noch auf welcher Plattform ich es zocken werde, tendiere aber stark zu Dienstag und der X!

auch dis Phalaxe ?!? stellen inzw, kaum noch eine Bedrohung dar.Sieht das pervers gut aus.Urgh, spielst du auf dem 3310?
Schönste Wassereffekte gehen auch an Origins.
![]()
Und schönste Tiere.
![]()
![]()
![]()
Man kann ein Pro oder X an den Namen hängen, aber Peasant bleibt Peasant.
Typisches AC. Kennt man eines, kennt mal alle. Eher interessant, wenn du auf das Setting stehst.Kurz und knapp, worum gehts in dem Spiel?
Ich kenn aber keines.Typisches AC. Kennt man eines, kennt mal alle. Eher interessant, wenn du auf das Setting stehst.

Du bist ein Assassine, der nacheinander führende Köpfe einer Geheimgesellschaft ausschaltet. Das alles spielt irgendwann in einem historischen Setting. Um das ganze etwas aufzupeppen, sind das aber nur Erinnerungen, die du spielst, von einem Probanden in der Gegenwart, der oder die in einem Pod liegt, um in diese in der DNA gespeicherten Erinnerungen einzutauchen. Spielt aber alles für das Spiel an sich kaum eine Rolle. Das sind kleine Nebenepidosen. Außerdem bist du in einer Ubisoft-Welt gefüllt mit Millionen Nebenquests die irgendwie alle gleich sind. Hole X, töte Y, rette Z, finde Blub. Kann man sich wunderbar drin verlieren für einige Stunden bis man die nächste Existenzkriese darüber hat, was man da eigentlich gerade seit Stunden macht.Ich kenn aber keines.![]()
Ich hänge nun auch schon seit 25 Stunden in Ägypten rum und sauge die Spielwelt auf. Schon viele unerwartete Begegnungen und Entdeckungen gehabt, in den Pyramiden gewesen, mit dem Kamel quer durch die Wüste geritten, interessante Charaktere getroffen und immer wieder vom Detailreichtum überrumpelt worden. Das barrierefreie Klettern und der gelungene Stealth mit speziellem Schleicherbogen gefallen mir vom Gameplay am besten. Ebenso die einzigartig designten Haupt-Assassinations. Das Ding ist eine eierlegende Wollmilchsau, ähnlich geflasht war ich Anfang des Jahres von Horizon Zero Dawn. Diese "Low RPG's" sind eine feine Sache.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen