Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst doch umstellen. Ich hab mich an die neue Steuerung gewöhnt. Werde noch etwas leveln und freu mich dann auf die Arenakämpfe. Hab durch Zufall die Heavy Blades kennen gelernt, die hab ich bislang ignoriert. Großer Fehler, die machen Spaß.
Das mit der Square Taste ist mir selbst während längerer Spielsessions immer wieder passiertVor allem wenn man nach einer zweitägigen Pause erstmal wieder wild auf die Squaretaste hämmert, weils ja ein Assassin‘s Creed ist....
Gott, ich hasse dieses Kampfsystem so sehr. Brauche mal einen guten Bogen, damit ich wieder weitestgehend auf Melee verzichten kann.
Tl;dr
Take a pass.
Es sei denn, du willst ums Verrecken mal wieder was zerreissen.
Mir gefällt es abseits vom dämlichst aufgesetzten Level- und Kampfsystem
Welt ist typisch UBi genau wie die Quests und die Story. Kampfsystem ist imo ziemlich gut, auch wenn etwas Tiefe fehlt, das Leveln bringt nicht wirklich viel Tiefe rein. Mehr Gesundheit, mehr Schaden, paar Skills. Ich hab durchaus Spaß und will das Spiel nicht mies reden, aber am Ende des Tages ist ein Assassin's Creed und Ubi Soft Game.Da es einige bereits schon ziemlich ausführlich gespielt haben dürften...
- Wie ist die Open World?
Typisch Ubisoft mehr eine wunderschöne Kulisse, mit vielen Markern oder tatsächlich eine Welt?
- Wie sind die Quests?
Ware von der Stange, wie sie ein WoW bereits vor einem Jahrzehnt inszenierte oder Witcher like?
- Taugt das neue Kampfsystem?
Wenn ja/nein, wieso?
- Kann die Story etwas bzw. motiviert sie einen zum Weiterspielen?
Hab doch selber gesagt, ich hab Spaß. Nur wird es ähnlich sein wie WatchDogs 2. Da hatte ich auch Spaß während des Spielens und nach den Credits könnte ich mich kaum an etwas erinnern.Tja es soll tatsächlich auch Leute geben die Ubisoft-Games mögen.
Da es einige bereits schon ziemlich ausführlich gespielt haben dürften...
- Wie ist die Open World?
Typisch Ubisoft mehr eine wunderschöne Kulisse, mit vielen Markern oder tatsächlich eine Welt?
- Wie sind die Quests?
Ware von der Stange, wie sie ein WoW bereits vor einem Jahrzehnt inszenierte oder Witcher like?
- Taugt das neue Kampfsystem?
Wenn ja/nein, wieso?
- Kann die Story etwas bzw. motiviert sie einen zum Weiterspielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen