G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man es mit dem Origins zu Release vergleicht, ja. Zumindest was Texturen angeht. Manches ist auch besser geworden.
Wenn dann aber meckern auf sehr hohem Niveau, wenn du einfach durchläufst und das Spiel genießt wird dir kein Unterschied auffallen.
Ja, das kommt dazu.Origins ist halt irgendwie deutlich einfacher finde ich, du hast überall Sand und dann halt Palmen die doch einfach darzustellen sind als die ganzen Bäume bei Odyssee. Die Häuser waren auch cleaner also strukturierter.
Gamesradar - 10/10
We Got This Covered - 10/10
Critical Hit - 9.5/10
Gaming Nexus - 9.5/10
IGN - 9.2/10
Destructoid - 9/10
Gamingbolt - 9/10
USgamer - 9/10
Twinfinite - 9/10
Darkstation - 9/10
Gamer Heroes - 9/10
Gadgets 360 - 9/10
Dualshockers - 9/10
Press Start - 9/10
Attack of the Fanboy - 9/10
Stevivor - 9/10
Worthplaying - 8.8/10
Forbes - 8.5/10
Gameinformer - 8.3/10
Digitally Downloaded - 8/10
God is a Geek - 8/10
Trusted Reviews - 8/10
Videogamer - 8/10
TheSixthAxis - 8/10
Gamespot - 8/10
COGconnected - 7.8/10
Hardcore Gamer - 7/10
RPG Site - 7/10
Game Revolution - 7/10
Eurogamer - Recommended
ACG - Buy
Skill Up - So Much Better Than Origins
Aktuell ist es technisch schwächer als Origins.
Habe z.B. des öfteren den Bug das man Edelsteine ect. nicht aufnehmen kann.
Bin heute an der Küste vor Megaris gelandet.
Und ab da wird man ja förmlich erschlagen mit Möglichkeiten für Nebentätigkeiten.![]()
Also wenn man das System einmal verstanden hat, kann es kaum übersichtlicher sein. Relevant fürs Spielen sind eigentlich nur zwei Dinge:Und die ganzen Aufgaben überfordern mich immer noch. Das Spiel fühlt sich viel verwirrender als Origins an.
Also wenn man das System einmal verstanden hat, kann es kaum übersichtlicher sein. Relevant fürs Spielen sind eigentlich nur zwei Dinge:
-die Hauptquests, die halt automatisch immer sichtbar sind und den Hauptplot voran treiben
-die Sidequests. Diese sind alle mit einem goldenen Ausrufezeichen auf der Map erkennbar und sind echte Quests mit Story (und haben oftmals sogar Bezug und Auswirkungen auf die Hauptstory, sollte man wirklich imo auch mitmachen für das volle Erlebnis)
Absolut alles andere kann man vernachlässigen und ist generiert. Dort verpasst man auch nichts, und sofern man keine XP oder Ressourcen braucht, kann man die komplett ignorieren.
Und schon ist die Map eigentlich sehr, sehr übersichtlich. Mache für mich persönlich erstmal alle Gebiete auf 100%, da ich sowas in Open World Spielen immer gerne mache um dann durch sämtliche Quests auf einmal durchrauschen zu können, zur Zeit Level 35 und hab meine aktuelle Hauptquest bei Level 19 gekriegt.![]()
Ich spiel auch in jedem Gebiet mind. 1-mal die Schlacht für Athen mit, einfach um das Schlachtfeld gesehen zu haben und weil das gut XP gibt, aber auch die wiederholen sich immer wieder und die Gebiete wechseln auch häufig ohne das man dort ist, die Seiten, sobald man genug Gebiete bereist hat. Also auch da gibt es nix zu verpassen oder zu erleben, außer man hat halt Interesse an dem Minispiel.
Eine Ausnahme gibt es für all diese Aktivitäten, aber das ist ein späterer Mainstory-Plotpunkt und wird man dann auch erklärt kriegen...

In einem Review hatte ich gelesen, dass man sich stundenlang in Nebenaufgaben verlieren kann, wenn man nicht aufpasst. Kann ich nur bestätigen, nach 4 Stunden spielen kam bei mir gestern "schon" das Intro des Spiels.
Dabei sind die eh immer nur dasselbe. Befreie dies, hole das. Ich werde mich jetzt mehr auf die Hauptquests konzentrieren, sonst geht da ja gar nichts voran...

Ich denk jetzt die ganze Zeit nur: "Oh Gott, ich muss bis RDR durch sein!" Eigentlich richtig irre![]()

Das war bei mir auch der Plan, den habe ich aber gestern während des Spielens aufgegeben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen