Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, dank dem gratis Angebot lade ich das Spiel auch gerade runter. Habe bislang noch nie ein AC-Spiel gespielt... Was habt ihr mir für Tipps, um ein frustfreies Spiel zu ermöglichen? Alles was es einfacher macht (Crafting mag ich z. B. nicht besonders) nehme ich gerne an.
@MichaVonDoom @Eventer @Wolke @Blacki138 und Co. :oops:

AC ist ziemlich frustfrei, ich hab Origins auch komplett auf 100%. Einfach immer paar Nebenquests machen damit du nicht unterlevelt bist, das ist alles.

So, dank dem gratis Angebot lade ich das Spiel auch gerade runter. Habe bislang noch nie ein AC-Spiel gespielt... Was habt ihr mir für Tipps, um ein frustfreies Spiel zu ermöglichen? Alles was es einfacher macht (Crafting mag ich z. B. nicht besonders) nehme ich gerne an.
@MichaVonDoom @Eventer @Wolke @Blacki138 und Co. :oops:
Ach das Spiel ist eigentlich immer recht fair. Lass einfach Gegner die zwei lvl oder mehr über die sind am Anfang... stealth kills machen das Leben auch deutlich leichter

Was meine Vorgänger gesagt haben. Und erschrick nicht, deine Gegner leveln mit. Achte auf eine besondere Skilling, dann klappt alles ohne Probleme. Ist wirklich ein tolles Spiel! :)

Ich hätte nichts dagegen, wenn die ganz verschwinden würde. Klar, gehört zu AC, aber was haben die mich immer genervt :gerri: Odyssey hat es dahingehend genau richtig gemacht.

Ok, ich bin angefixt. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob die Ultimate oder die Standard-Edition. Bringen es die zusätzlichen Ausrüstungsgegenstände aus der Ultimate? Wäre wohl der einzige Grund für mich diese Version zu kaufen.

Das Ausrüstungssystem hat mir nicht gefallen bei Odyssey. Gibt einfach viel zu viel Trash den man mühselig sortieren und zerlegen muss. Weniger dafür bedeutsamere Items wäre cool für Ragnarök/Valhalla

Um 11 aufgestanden und losgezockt, 23:30 aufgehört... jetzt muss ich aber mal dringend pinkeln

Bin jetzt nach 46 Stunden Level 40 und hab ca 1/3 der Karte aufgedeckt.

Zurück
Oben