Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, dank dem gratis Angebot lade ich das Spiel auch gerade runter. Habe bislang noch nie ein AC-Spiel gespielt... Was habt ihr mir für Tipps, um ein frustfreies Spiel zu ermöglichen? Alles was es einfacher macht (Crafting mag ich z. B. nicht besonders) nehme ich gerne an.
@MichaVonDoom @Eventer @Wolke @Blacki138 und Co.![]()
Ach das Spiel ist eigentlich immer recht fair. Lass einfach Gegner die zwei lvl oder mehr über die sind am Anfang... stealth kills machen das Leben auch deutlich leichterSo, dank dem gratis Angebot lade ich das Spiel auch gerade runter. Habe bislang noch nie ein AC-Spiel gespielt... Was habt ihr mir für Tipps, um ein frustfreies Spiel zu ermöglichen? Alles was es einfacher macht (Crafting mag ich z. B. nicht besonders) nehme ich gerne an.
@MichaVonDoom @Eventer @Wolke @Blacki138 und Co.![]()
Odyssey hat es dahingehend genau richtig gemacht.Ein paar mal kams schon vor. Und gegen Ende gibts ja auch einen etwas längeren Part.Habe in den letzten Jahren nur Odyssey gespielt und da gab es nur am Anfang einen modernen Part. Für den Rest des Spiels hat sich darauf nie wieder bezogen.
Ernsthaft? Ist mir nicht aufgefallen. Kann man da Dinge verpasst haben?Ein paar mal kams schon vor. Und gegen Ende gibts ja auch einen etwas längeren Part.
Ernsthaft? Ist mir nicht aufgefallen. Kann man da Dinge verpasst haben?
Kann mich nur an das "Büro" vom Spielanfang erinnern, wo man rumlaufen und mit bestimmten Dingen interagieren konnte.
Lohnt sich der season Pass für 15 Euro?
Sind die beiden Erweiterungen einen Kauf wert ,und lohnen die sich von der Spielzeit?
Assassins Creed 3 ist ja auch im season Pass dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen