Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Tipps zum schnellen Leveln? Ich würde das Spiel gerne so langsam zu Ende bringen, bin allerdings erst auf Level 25 oder 26 und die nächste HQ hat eine Empfehlung von 31 ...
Also gibt es keinen Geheimtip, schade.Ein paar Fragezeichen abklappern, dann sollte das mit dem Leveln doch eigentlich recht schnell gehen? Ich bin eigentlich immer etwas über den Quest-Empfehlungen. Fragezeichen werden von mir aber auch nicht ausgelassen.
Nein, ich glaube nicht. Ist aber soweit ich mich erinnere dieselbe Höhle und ich bin schon eins weiter? (Irgendwie sehen sie ja alle etwas gleich aus). Ich steh vor einem Holzzaun und das Symbol schimmert schon durch. Hinter mir sind auch zwei Verschiebekästen, an denen ich aber nicht hoch kann. Ich muss heute Abend mal einen Screenshot machen. Vielleicht fliegt mir aber auch dann die Lösung ganz von selbst zu
![]()
Lohnt sich der DLC bzw. ist er lang? Ich hab den Season Pass und habe ein wenig Panik davor das ich wieder unzählige Stunden mit dem Game verbringe :-D
Die Panik ist leidet begründet. Man bekommt definitiv etwas für sein Geld. Den ersten DLC hatte ich relativ schnell durch, aber Atlantis ist wirklich gewaltig. Bin gerade in der zweiten Episode angekommen und in einer
Neuen Map gelandet. Ähnlich zum ersten oder zweiten DLC von Origins.
Gerade Atlantis lohnt sich definitiv. Neue Welt und - wie ich finde - gar nicht so leichte neue Gegner. Außerdem ist es einfach sehr spannend Kassandras Geschichte weiter zu spielen. Gerade wenn man die besagte Quest aus dem Hauptspiel kennt, fragt man sich ja schon wohin die Reise gehen wird bzw. was dazwischen war. Was wir hoffentlich am Ende erfahren werden.
Okay, puh, ja da ich den Season Pass habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den DLC zu zocken, sonst war das Geld ja verschwendet!
Das wäre dann schon schade, ja. Ich würd aber mal so schätzen, dass ich 10-15 Stunden mit dem ersten DLC verbracht aber und beim zweiten werden es vielleicht so 25-30 werden. Vielleicht habe ich kein Gefühl für Zeit, aber das erscheint mir gerade schon realistisch.
Was sagt @drizzt ?

Problem ist: Es gibt zu viele Games die ich noch zocken muss![]()
Das wäre dann schon schade, ja. Ich würd aber mal so schätzen, dass ich 10-15 Stunden mit dem ersten DLC verbracht aber und beim zweiten werden es vielleicht so 25-30 werden. Vielleicht habe ich kein Gefühl für Zeit, aber das erscheint mir gerade schon realistisch.
Was sagt @drizzt ?
Ich kenn den Überfluss, aber es soll ja kein Stress sein, sondern Spaß machenalso vielleicht bist du mal in Stimmung. Mit dem Season Pass läuft dir ja sowieso nichts davon
![]()

Erscheint mir gerade etwas viel. Ich habe mit den drei Atlantis DLCs insgesamt so ~20h verbracht. Habe aber auch irgendwann die meisten Dialoge geskippt. Waren schon ziemlich gut, besonders das Setting im ersten und letzten. Aber am Ende war ich dann nur noch froh, mit dem Ding fertig zu sein. Gottseidank hat der Museumsmodus diesmal keine Trophies![]()

Also gibt es keinen Geheimtip, schade.

Im nächsten Leben vielleichtDoch, Time Saver kaufen.![]()

Also ohne Dialoge wegskippen 10 Stunden mehr
Ich hab wirklich absolut kein Gefühl für die Zeit![]()

Erstmal muss ich Days Gone zu Ende bringen. Dann hab ich noch Greedfall und Rage 2 eingepackt zu Hause rumfliegen und Luigis Mansion 3 kommt auch demnächst raus und ist vorbestellt![]()
Dann bist ja noch ordentlich beschäftigt
Ich hab gestern Atlantis beendet und habe jetzt noch zwei Quests in der griechischen Welt, mit denen ich mich dann von Kassandra verabschieden werde. Sehr tolle Figur, bin fast etwas traurig, dass die Reise nun zu Ende ist.
Hat mich auch sehr gefreut, dass es in Atlantis ein Wiedersehen mit alten Figuren gab, und quasi deren Geschichte mehr oder weniger würdig zu Ende gebracht wurde. So schließt sich der Kreis.
Highlight wäre wirklich, wenn wir Kassandra in einem der zukünftigen ACs wieder treffen würden. Mit ihrer Unsterblichkeit könnte es ja doch den ein oder anderen Gastauftritt geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen